Für welche Konsole gibt es die meisten Spiele?

4 Antworten

Wer redet das die aktuellen Konsolen wie PS3 und XBOX einen baldigen Nachfolger haben, reden Mist. DIe PS3 ist jetzt erst so richtig lukrativ und das muss voll ausgeschöpft werden. Und an der Anzahl der Spiele solltest du das ohnehin nicht messen. Denke für die Wii gibt es am wenigsten, aber die machen durchaus am meisten Spaß. Und XBOX oder PS3 kauft man sich weil man bestimmt Spiele haben möche, wie etwa GT5 oder CoD für PS3 und Forza Motorsport für XBox. Allgemein würde ich dir aber eher die PS3 empfehlen, finde es das bessere Gesamtkonzept.

Hi, für den PC gibt es die meisten Spiele wenn das für dich eine Konsole ist. Ansonsten für die Wii.

Warten brauchst du nicht, da es noch keine Informationen für Nachfolger der aktuellen Konsolen gibt. Würde dir aber zur PS3 raten. Die wird meines erachtens nach am längsten aktuell bleiben und die Spiele sind weit aus besser. ;)

Ich würde dir wenn zur Ps3 warten. Da wird es wohl noch ein jahr dauern bis die neue kommt und für die Ps3 gibt es etliche Spiele.

Ich würde momentan keine aktuellen Spielekonsolen mehr kaufen,denn die Nachfolger stehen ja schon so gut wie in den Startlöchern. Der Nachfolger des NDS kommt ja auch schon im März ca.,also von daher würde ich schon noch abwarten.Wenn du nicht weisst welche du nehmen solltest,würde ich das nicht davon abhängig machen wieviele,sondern welche Spiele es für die jeweilige Konsole gibt.Jede Konsole hat auch exklusiv Titel und du selber musst wissen auf was du mehr stehst.