Braucht man Half Life um Garry's Mod spielen zu können?

1 Antwort

Das Spiel ist Standalone, aber Du brauchst eins der folgenden Spiele: Half-Life 2, Counter-Strike: Source, Portal, oder Team Fortress 2. Denn diese haben die Engine integriert, auf der Garrys Mod läuft. Du brauchst also nicht zwingend Half-Life 2, aber trotzdem mindestens eins der obigen Spiele.

Mainboard defekt?

Tag zusammen

Ich spiele auf meinem Computer (DX85SO Mainboard von Intel, i7 2.67, GTX560TI, 3GB Corsair RAM, Win7 64) hauptsächlich BF3. Ich habe bereits weit über 200h ohne Probleme spielen können. Vom einen auf den anderen Tag, bekam ich einen kompletten Freeze nach 5min zocken (kein Bluescreen). Ich habe Windows neu aufgesetzt, Graka gewechselt, RAM Test von Windows gemacht, hat jedoch alles nichts gebracht. Unterdessen bekomme ich auch Freeze's, wenn ich nur im Windows etwas mache.

Könnt ihr mir evt weiterhelfen? Könnte es ein defektes Mainboard sein? Weil ich habe meine Soundkarte auf dem Mainboard und immer wenn ich den Microphon Boost aktiviere, freezed es ziemlich bald danach und nach dem Neustart ist der Boost wieder ausgeschaltet. Könnte es auch helfen, wenn ich einen anderen PCI Slot für die Graka ausprobiere?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

NFS Most Wanted 2012 Most Wanted Car Changer Vorraussetzungen!?

Hallo liebe community,

Ich würde sehr gerne den Mod: Most Wanted Car Changer nutzen wollen, um die Cop cars zu fahren.

Den Mod hab ich schon und lässt sich öffnen..

Doch ich würde jetzt gerne von euch wissen welche Vorraussetzungen, dieses Mod braucht.

Ich habe gelesen, das es nur bei der unpatched Spiel NFS 2012 bei v1.00 funktioniert. Stimmt das?! Ich habe die Version 1.3 Wenn es nur bei v1.00 funktioniert woher kriege ich dann diese?

Außerdem, brauch ich die Disc (Originales Spiel damit es finktioniert) oder die gecrackte (illegale Version?)

Ich würd einfach gerne wissen was die Vorraussetzungen dafür wären. Danke!

MfG

...zur Frage

Kann man bei Minecraft fliegen?

Das habe ich in einem YouTube Video gesehen. Ich dachte, man kann das gar nicht. Wie macht man denn bitte, das man bei Minecraft fliegen kann?

...zur Frage

Reicht das System für COD: BO3 und IW?

Hallo zusammen.

Es kommt ja bald das neue CoD raus, aber das alte kann man ja immer noch spielen.

Daher die Frage, reicht den mein System her aus um Black Ops 3 spielen zu können und das neue IW, und mit welchen Einstellungen?

Habe folgende CPU: 4x2.90 Ghz. GTX 770 2GB Arbeitsspeicher. 8 GB Ram.

...zur Frage

Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen?

hallo, ich hol mir bald ne neue grafikkarte und wollte fragen ob es egal ist welche, oder muss es eine bestimmt sein? und welche würdet ihr mir empfehlen man sollte mit ihr GTA IV flüssig spielen können. danke im vorraus

...zur Frage

Accountgebundene Spiele weiterverkaufen. Darf man das?

Hallo, habe eine Frage, die sich Hauptsächlich an die Gamer des Forums richtet. Ich habe mir vor einigen Wochen das Spiel Sniper: Ghost Warrior gekauft. Jetzt habe ich das Spiel durch, aber ein erneutes Spielen kommt für mich nicht mehr in Frage. Deswegen würde ich es gerne verkaufen. Meine Frage ist jetzt, ob ich das einfach so machen kann, weil das Spiel ja nach der Onlineaktivierung an meinen Steamaccount gebunden war. Muss ich noch rechtliche Bedenken haben, wenn ich das Spiel komplett von der Platte deinstalliert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?