Kann man irgendwo günstig das iPhone leasen und lohnt sich das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vom leasen von Handys habe ich auch noch nicht gehört. Jedoch kannst du es mittlerweile an fast jeder Ecke Finanzieren.Du zahlst das Handy im Grunde in Raten ab, jedoch ohne Zinsen oder sonst etwas. Bei O2 wären das zbsp. 25 Euro monatliche inkl. einer Anzahlung von 50 Euro.Das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Alternative.

Mieten könntest Du das höchstens, aber das ist echt teuer, denn beim leasen, geht das Eigentum ja nicht an Dich über.

Ich habe mich mit dem Thema Handy-Leasing noch nie auseinander gesetzt. Aber es gibt in der Tat Anbieter, die sich sowas auf die Fahne geschrieben haben. Bei den hohen Preisen, die man mittlerweile für ein Handy zahlt, kann man auch nachvollziehen, dass die daraus ein Geschäftsmodell entwickelt haben. Ich habe auf die Schnelle zwei Anbieter im Netz gefunden. Da kannst du dich einlesen: http://www.hcom-leasingshop.de/iphone-leasing.html und die zweite Seite ist mydrent.de

Was möchtest Du wissen?