Kann man irgendwo günstig das iPhone leasen und lohnt sich das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vom leasen von Handys habe ich auch noch nicht gehört. Jedoch kannst du es mittlerweile an fast jeder Ecke Finanzieren.Du zahlst das Handy im Grunde in Raten ab, jedoch ohne Zinsen oder sonst etwas. Bei O2 wären das zbsp. 25 Euro monatliche inkl. einer Anzahlung von 50 Euro.Das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle Alternative.

Mieten könntest Du das höchstens, aber das ist echt teuer, denn beim leasen, geht das Eigentum ja nicht an Dich über.

Ich habe mich mit dem Thema Handy-Leasing noch nie auseinander gesetzt. Aber es gibt in der Tat Anbieter, die sich sowas auf die Fahne geschrieben haben. Bei den hohen Preisen, die man mittlerweile für ein Handy zahlt, kann man auch nachvollziehen, dass die daraus ein Geschäftsmodell entwickelt haben. Ich habe auf die Schnelle zwei Anbieter im Netz gefunden. Da kannst du dich einlesen: http://www.hcom-leasingshop.de/iphone-leasing.html und die zweite Seite ist mydrent.de

Windows 7 - Cloud Sicherung - nicht von mir - bei Starten des Laptops

Hallo ich brauche dringend eine Hilfe:

Es geht um folgenden Fall. Ich habe Windows 7 - Nur ist mir seit längerer Zeit aufgefallen, dass eine Meldung auf meinem Computer beim anschalten erscheint. Zuerst habe ich gedacht das gehört zum PC weil es Sony Vaio ist.

Folgendes:

Warnung Job named „Cloud-sicherung“ missed backup. The backup will start in 18 seconds Balken mit Prozentanzeige Klicken Sie zum Starten auf die Schaltfläche “jetzt starten” oder zum Beenden des Sicherungsvorgangs auf “Abbrechen”

Obwohl ich nicht jetzt starten eingebe, wird der Sicherungsvorgang durchgeführt bis 100%.

Wenn ich bei Programm durchsuchen eingebe, erscheit mit dem Begriff "Cloud-sicherung" überhaupt nichts. Also ich kann nicht sehen für was das Cloud dient:

Nun ist meine Frage, ob dieser Vorgang normal ist? Oder ob mir jemand dieses Programm aufgeladen hat und mein ganzes Computer auf irgendeinem Server mir nachspioniert? Ich hatte mal Dropbox durch mein Samsung handy geladen gehabt, den habe ich gelösccht. Und auch Sony PC Companion hatte ich drauf, den habe ich auch gelöscht.

Da ich nichts drauf habe. Und mit der Software iphone itunes – da habe ich nie cloud aktiviert – Eigentlich habe ich nie ein cloud installiert.

Trotz Löschung von Dropbox und Sony PC Campanion - erscheint es jedesmal weiterhin wenn ich mein PC neustarte auf dem Desktop und nach erreichen der 100% verschwindet es wieder.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bedanke mich schon im Voraus.

...zur Frage

Welche App mit Wirtschaftsnachrichten könnt ihr empfehlen? (iPhone)

Der Schwerpunkt sollte deutllich auf der deutschen Wirtschaft liegen. Vielleicht ein Verhältnis 80:20 oder so. Das internationale Geschehen ist nicht so wichtig.

...zur Frage

Welches ist die optimale Datenmenge (MB) für eine Video auf Smartphone und Tablet PC?

Wie groß sollte eine Video maximal sein um optimal auf Smartphone, Tablet PC, ipad und iphone dargestellt zu werden?

...zur Frage

BlackBerry zur privaten Nutzung. Empfehlenswert?

Die meisten Leute haben das iPhone. Ich würde gerne ein anderes Smartphone nutzen und bin auf BlackBerry gestoßen. Ich weiß, dass man diese Geräte eher geschäftlich nutzt? Warum? Gibt es dafür einen bestimmten Grund oder empfiehlt sich ein BlackBerry auch zur privaten Nutzung?

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied von 7,2 Mbit/s zu 64 kbit/s?

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen iPhone 4 zu kaufen. Dazu gibt es bei o2 eine Internetflat. In Punkto Geschwindigkeit steht: "bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB 64 kbit/s"

Wie lange muss man surfen, um 300 MB zu erreichen und vor allem: Ist der Geschwindigkeitsverlust dann extrem stark zu spüren?

...zur Frage

Sind IPhones wirklich so Viren-anfällig, wie ist das bei anderen Smartphones?

Ich hab gelesen dass jedes 10. IPhone schon einen Virus hat, oder dafür sehr anfällig ist.. Is das nicht relativ Fatal?

Wie wirken sich die Viren aus, machen sie richtig was kaputt, oder laden kostenpflichtiges runter, oder sowas?

Sind andre Smart Phones genauso problematisch was das angeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?