Ich habe mich mit dem Thema Handy-Leasing noch nie auseinander gesetzt. Aber es gibt in der Tat Anbieter, die sich sowas auf die Fahne geschrieben haben. Bei den hohen Preisen, die man mittlerweile für ein Handy zahlt, kann man auch nachvollziehen, dass die daraus ein Geschäftsmodell entwickelt haben. Ich habe auf die Schnelle zwei Anbieter im Netz gefunden. Da kannst du dich einlesen: http://www.hcom-leasingshop.de/iphone-leasing.html und die zweite Seite ist mydrent.de

...zur Antwort

In der Regel kann man die auch nach längerer Ruhezeit nutzen. Und das ohne sichtbaren Qualitätsverlust. Ich habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört. Auf der Seite dooyoo.de (einer Online Kaufberatung) zum Beispiel heißt es "Ein weiterer Vorteil von Laserdruckern ist die Unempfindlichkeit gegen längere nutzungsfreie Standzeiten." Ich habe bei google mal "vorteil laserdrucker standzeit" (ohne Anführungsstriche) eingegeben und habe gleich mehrere Ergebnisse angezeigt bekommen, die alle das gleiche ausgesagt haben. Von daher denke ich, dass du dir da schon sicher sein kannst. Und das von suessf beschriebene Gerät stellt mit Sicherheit keine Ausnahme dar.

...zur Antwort

Es gibt schon Folien dafür, allerdings ist der Effekt oft nicht so, wie man es erwartet. Hier findest du einen Artikel zu diesem Thema mit Weiterleitung zu Anbietern, bei denen du solche Folien erwerben kannst: http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_content&id=9473

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.