Für Powerpoint eigene Animationen programmieren?!

1 Antwort

Hallo siegbert,

Nein, so etwas ist (leider) nicht möglich. Du kannst dich lediglich der Animationen bedienen, die es da gibt. Das einzige, was du machen könntest wäre einen Pfad zu ziehen und die Animation dort langlaufen lassen. So kannst zum Beispiel einen Ball hüpfen lassen. Dazu musst du einfach nur einen Pfad als Welle ziehen. Aber richtiges Programmieren von neuen Animationen ist nicht möglich.

TWAIN Treiber für Scanner CanoScan LIDE 30 / N1240U Windows XP - WIA-Unterstützung Photoshop CS5

mithilfe von bootcamp sind sowohl mac os x leopard (in kürze snow leopard) als auch windows xp auf meinem apple notebook verfügbar. aufgrund von CAD - programmen arbeite ich noch fast ausschließlich auf windows xp. ursprünglich wollte ich aus photoshop cs5 - datei - importieren - wia-unterstützung meinen etwas älteren flachbettscanner (canoscan LIDE30/N1240U) nutzen. als ich den scanner anschloss und mit dem installationsprozedere starten wollte erhielt ich" von der installations - cd" die meldung, dass ich vorerst den TWAIN-treiber installieren müsse, was mein automatischer installationsassistent anscheinend nicht geschafft hat. nach vielen stunden und durchforsten der canon-, twain-, adobe - seiten bin ich total ratlos (u. schon frustriert). ich hoffe auf und bitte um hilfestellung.

...zur Frage

Kann ich ein Youtube-Video in eine Powerpoint-Präsentation einbauen?

Ich würde gerne ein Video in meine Powerpoint-Präsentation einbauen. Dieses möchte ich aber nicht in einem Text verlinken, sondern es soll direkt in der Präsentation abgespielt werden. Geht das? Wenn ja, was muss ich dafür machen?

...zur Frage

Externer CPU oder Arbeitsspeicher?

Hi Ich arbeite mit Blender und mein Laptop hackt ab und zu. Da ich mir nicht sogerne ein neuen Pc kaufen möchte wollte ich fragen, ob es sowas wie externe CPU´s oder Arbeitsspeicher für Laptops gibt weil man ja bei Rechnern erweitern kann. Ich habe einen Acer Aspire5741G mit i5 und 4GB Arbeitsspeicher. Was st bei Blender wichtig? Arbeitsspeicher oder CPU? Danke ;)

...zur Frage

Macbook Air an Fernseher anschließen?

Würde gerne mein Macbook Air an meinem Flachbildfernseher anschließen. Meine Freunde mit Windows Laptops können da einfach ihren Laptop über den VGA Anschluss dran anschließen, aber irgendwie habe ich sowas nicht an meinem Macbook Air.

Kann ich den jetzt nicht an einen Fernseher anschließen?

...zur Frage

Animations-Software! Gibt es ein solches Programm zu kaufen?

Meine Frage bezieht sich auf folgende Internetseite: http://sendables.jibjab.com/category/holiday-videos Kennt jemand eine Software für den PC, mit der man solche Animationen erstellen kann? Bei der man sich - wie auf dieser Internetseite - irgendeine fertige Vorlage aussuchen kann und dann z.B. eigene Gesichter usw. in das Video integriert. Hier kann man das ja nur online machen und das Abspeichern bzw. Downloaden würde für jede erstellte Animation 4,99$ kosten.

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?