Gibt es gute Freeware, um einfache Einnahmen-Überschuss-Rechnungen zu erstellen?

2 Antworten

Ich bin auf ein Programm gestoßen, das ich zwar nicht kenne. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter: "Taxpool-Buchhalter ist eine professionelle Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungsanfänger sofort verständlich ist.

Sowohl die Eingabemasken als auch die Auswertungen können für den Benutzertyp 'Anfänger' oder 'Profi' angepaßt werden. Das Programm wurde speziell für eine leichte Bedienbarkeit optimiert.

Die Zielgruppe sind Freiberufler, Handwerker und Kleinbetriebe, die nach dem Prinzip der Einnahmen-Überschuss-Rechnung buchen."

Zu finden unter: http://download.chip.eu/de/Taxpool-Buchhalter-Mini_689557.html

Danke für deinen Tipp, ich habe mich für das Programm von Avita entschieden, weil es mir besser zusagt.

0

ppt aus Open Office in Ubuntu öffnen?

Hey,

ich muss eine Präsentation für die Schule machen. Ich möchte die Präsentation entweder in Open Office oder Libre Office (Impress) erstellen. Allerdings ist das Problem, dass wir in der Schule auf den PCs Ubuntu haben und ich zu Hause Windows 8. Da passiert es meistens, dass die Präsentationen total verschoben sind. Eigenen PC mitnehmen geht leider nicht. Jedoch erstellen die meisten ihre Präsentationen mit Powerpoint, vielleicht ist ja auch das das Problem.

So jetzt meine Frage: Kann Ubuntu die Dateien von Open / Libre Office, die ich auf Windows erstellt habe unverändert öffnen?

Oder kann ich die so exportieren was auch immer, dass da nix veränderbar ist? So wie zb Pdf, wo man aber halt keinen Vollbildmodus machen kann?

Dank schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Professionell aussehende Eintrittskarten erstellen - Software?

Für eine Veranstaltung suche ich eine Freeware mit der man Eintrittskarten erstellen kann.

...zur Frage

Kennt ihr gute Software für Sitzpläne?

Ich möchte einen Sitzplan erstellen, der ist für ein Vereinstreffen in einer kleinen Turnhalle. Gibt es da gute, kostenlose Software für? Danke schonmal.

...zur Frage

Wie groß ist der Download pro Stunde bei einer 50000 Kbits Leitung?

ich komme immer auf ca. 22GB kommt mir heftig viel vor in einer Stunde bitte kein Online Rechner würde gerne Die Rechnung sehen

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Gesprochenes rückwärts wieder abspielen lassen?

Kennt und benutzt ihr eine Software (Freeware), die Gesprochenes aufnimmt und rückwärts wieder abspielt? Habt ihr mit einer bestimmten Soiftware schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?