Gibt es gute Freeware, um einfache Einnahmen-Überschuss-Rechnungen zu erstellen?

2 Antworten

Ich bin auf ein Programm gestoßen, das ich zwar nicht kenne. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter: "Taxpool-Buchhalter ist eine professionelle Buchhaltungssoftware, die auch für Buchhaltungsanfänger sofort verständlich ist.

Sowohl die Eingabemasken als auch die Auswertungen können für den Benutzertyp 'Anfänger' oder 'Profi' angepaßt werden. Das Programm wurde speziell für eine leichte Bedienbarkeit optimiert.

Die Zielgruppe sind Freiberufler, Handwerker und Kleinbetriebe, die nach dem Prinzip der Einnahmen-Überschuss-Rechnung buchen."

Zu finden unter: http://download.chip.eu/de/Taxpool-Buchhalter-Mini_689557.html

8

Danke für deinen Tipp, ich habe mich für das Programm von Avita entschieden, weil es mir besser zusagt.

0

Was möchtest Du wissen?