Nachrichten bei whatsapp mitlesen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlicher ist, dass dein Gesprächsparter geplaudert hat. Oder dass der den Dritten in das Gespäch eingeladen hat und du die Meldung darüber übersehen hast.

Generell möglich ist das "hacken" von WhatsApp allerdings schon. Wenn du weißt, dass der Mitleser entsprechende Kenntnisse haben kann, kann das durchaus sein.

Silke12 11.05.2012, 16:02

Ja, er hat durchaus entsprechende Kenntnisse, das war ja meine Angst. Ich glaub ich Kauf mir wieder ein prepaid Handy. Danke für die schnelle Antwort!!

0

Natürlich kann dir ein unbekannter Mensch deine Whatsapp Beitrage lesen. Alles was er braucht ist ein Spionage-Softwer den er sehr leicht auf dem Netz runterladen kann. Er braucht nur noch deine Erlaubnis die du aus unkenntnis akzeptieren kanst. Mit so einem Softwer hat er den zugriff auf alle deine gehackten Whatsapp Nachrichten, Mobiltelefonen nummer Ihrer Kinder, Ehepartners, Ihrer Angestellten. Uber sowas kannst du auf diese Seite sehen http://whatsapphacken.de/category/whatsapp-wiederherstellen/

Heutzutage ist die Whatsapp Überwachung wirklich möglich. Ausserdem kann fast jeder ausspionieren. Das macht keine Schwierigkeiten. Es gibt sooo viele Spionage Apps, wie z.B. mSpy, Spyera, Flexispy. Ich habe eine gute Web-Seite einmal gefunden. Sie erzäahlt über Online-Spionagebesonderheiten: http://whatsappmitlesen.de/whatsapp-spionage. Das war eine Überraschung für mich, aber ich habe gewusst, dass man mit modernen Spy Tools sogar gelöschte Information lesen kann. Sehe mal an!

Ja, natürlich ist das möglich und es gibt inzwischen viele verschiedene Tools mit denen man nicht nur Whatsapp Nachrichten mitlesen kann ohne, dass es der andere mitbekommt - schau mal hier http://www.handy-abhoeren.com - mit so einem Tool, kann jeder sich Zugang zu Deinem Handy verschaffen - dafür muss er nicht einmal ein "echter" Hacker sein ...

Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?