Wer hat Erfahrung mit den neuen Vibrationslautsprecher???

2 Antworten

Hast du schon mal bei idealo oder anderen Preisvergleichen geguckt? Da sehe ich welche für 66 Euro, allerdings auch nur bei Zahlung mit Paypal. Mit Kreditkarte etc. kommst du wieder bei deinen 71 Euro oder mehr raus.

Zur Erfahrung: Also wir haben mal ein Modell intern für unseren Shop getestet. Könnte sogar das gleiche sein, und zwar das hier (http://www.giffits.de/bluetooth-vibrationslautsprecher-bebop-werbegeschenke-410164.htm).

Grundsätzlich hast du natürlich nicht den Sound einer HD Stereoanlage, aber das ist ja klar. Ich finde aber, wenn du von der Größe und Ausgangsleistung ausgehst, den Klang besser als bei vielen üblichen Membran-Lausprechern. Hängt natürlich von der Oberfläche ab, wo du ihn draufstellst. Ganz harte Materialien wie Stein schwingen beispielsweise nicht mit, du hast dann kaum Höhen und Tiefen. Pappe fand ich auch nicht sehr gut, weil die viel Energie geschluckt hat. Aber vernünftiges Holz klappt beispielsweise sehr gut. Generell kann man sagen, je größer die Oberfläche desto besseren Sound kannst du auch erreichen. Und dann finde ich die Lautsprecher einfach witzig, weil du sie automatisch überall draufstellst und ausprobierst. Kannst dann ganz verschiedene Zwischentöne erreichen. Für unterwegs finde ich sie auch echt praktisch. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen. Viele Grüße, Andy

Bei Amazon ist der günstigste im Moment bei 70,43€. Das wird so nicht günstiger. Der Lautsprecher ist nicht wirklich berauschend, da tun es auch ganz billige Aktivboxen. Es ist halt ein nettes Gimmick vom Design. Mehr aber leider auch nicht.