Sind msi Notebooks zu empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist leider so: MSI ist eine Marke, die nicht selber produziert, sondern sie kauft nur ein.
Es ist also eine Firma, die den Hersteller öfter wechselt als mancher die Socken. Dabei wechselt halt auch
die Qualität von Sondermüll bis ordentlich. Da man nie vorher weiß was man bekommt ist das wie Ü-Eier kaufen.

Wie kommst Du darauf? Ich lese immer, das MSI selbst produziert. Verwechselst Du das vielleicht mit Medion? Würde mich interessieren. Jedenfalls habe ich von MSI noch nichts schlechtes erlebt und ich habe viele Rechner in den ganzen Jahren gebaut / installiert. Ich stehe auf MSI genauso wie ASUS, immer gute Erfahrungen,

0

Mit MSI habe ich noch nie etwas schlechtes erfahren. Kann man empfehlen. Toshiba und IBM Lenovo ist auch gut, aber auch teurer.

MSI ist keineswegs ein Billiganbieter. Ganz im gegenteil. Sehr hochwertig und meist gut verarbeitet. So auch bei den MSI Notebooks die ich schon bei Media Markt und einem Freund bestauenen durfte. Machen insgesamt einen sehr guten Eindruck, auch vom Akku und Gewicht her.

Dem muss ich auch Recht geben. Würde es sogar fast mit ASUS vergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?