Ist es egal welchen Grafikkarten Hersteller man wählt?

2 Antworten

Also Bei ATI/AMD empfehle ich auch Sapphire, vorallem die Vapor-X oder die Toxic Versionen sind hervorragend.

Ich habe die HD 6870 Toxic und sie ist einfach super!

Bevor du dir eine kaufst am besten mal das Internet nach Tests durchsuchen oder hier fragen.

Phenom  17.06.2011, 17:24

Es kommt aber trotzdem ein wenig auf den Hersteller und seine Modelle an, die Sapphire HD 6870 Toxic ist z.B.: der HD 6870 von Colorpower usw. überlegen da sie von Sapphire aus schon höere Taktraten und ein besseres Kühlsystem hat.

Es sind einige wenige Hersteller vollkommen zu empfehlen, aber sonst macht es nicht soviel aus welche du nun nimmst. also bei ATI ganz klar: Sapphire!