Ist es egal welchen Grafikkarten Hersteller man wählt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Bei ATI/AMD empfehle ich auch Sapphire, vorallem die Vapor-X oder die Toxic Versionen sind hervorragend.

Ich habe die HD 6870 Toxic und sie ist einfach super!

Bevor du dir eine kaufst am besten mal das Internet nach Tests durchsuchen oder hier fragen.

Es kommt aber trotzdem ein wenig auf den Hersteller und seine Modelle an, die Sapphire HD 6870 Toxic ist z.B.: der HD 6870 von Colorpower usw. überlegen da sie von Sapphire aus schon höere Taktraten und ein besseres Kühlsystem hat.

0

Es sind einige wenige Hersteller vollkommen zu empfehlen, aber sonst macht es nicht soviel aus welche du nun nimmst. also bei ATI ganz klar: Sapphire!

Welche Mainboards haben die beste Verarbeitung

Gibt es bei Mainboards Hersteller, dessen Bords besonders lange halten und gut verarbeitet sind? Preis ist egal.

...zur Frage

Wie viel sollte man für ein neues Notebook ausgeben?

Meine Ansprüche sind relativ gemäßigt, will mir aber nicht eine alte Mühle holen, die nach einem Jahr wieder überhol ist. 300 Euro halt ich für zu gering um qualitativ was herzumachen, nun weiß ich auch, dass es nach oben keine grenzen mehr gibt. Was haltet ihr für angemessen?

...zur Frage

Vor- und Nachteile von Mini-Grafikkarten

Hallo liebe community wo liegen die Vor- und Nachteile von Mini-Grafikkarten? Außer der Größe? Wenn Größe egal wäre warum sollte man siche eine normale kaufen? ist ein Lüfter lauter/schlechter?

Danke für antworten

...zur Frage

Welcher Druckerhersteller hat die geringsten Folgekosten für Patronen und Toner usw. ?

Ich plane einen Druckerneukauf und möchte schon vorher gerne kalkulieren was der mich die nächsten Jahre kostet. Kennt ihr euch aus welche Hersteller "halbwegs" günstig sind bei den Folgekosten? Die Drucker selber sind ja meist schön günstig, nur später schaut man nicht schlecht wenn man die Kosten der Patronen sieht. Und ich möchte schon gern originale kaufen und nicht diese refill Dinger von Ebay und Co. Gbt es einen Trend bei welchen Herstellern man auch nach dem Kauf günstig drucken kann?

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf einer internen SATA-Festplatte achten?

Ich möchte mir demnächst (sehr bald) eine interne SATA Festplatte kaufen. Worauf sollte man dabei achten?

Könnt ihr mir Hersteller empfehlen?

Und wie schaut es mit der Drehzahl aus? Bin nicht so fit was das betrifft, aber je höher umso besser?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Evtl. auch einen Link zu einem speziellen Modell.

p.s. ich habe noch einen freien Platz am Motherboard für so eine Festplatte. Mein System ist XP. Die Festplatte sollte mind. 500 GB groß sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?