Heute Avast Free Antivirus installiert. Kann das sein nur ein Monat gültig? Free Version!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die free-Version ist über ein Jahr gültig, dann kann man es aber wieder umsonst verlängern. Ablaufen tut die nur, wenn man sich ein altes Binary gezogen hat, denn gelegentlich will sich das Programm so grundlegend updaten, dass eine Neuinstallation fällig ist.

Du hast wahrscheinlich die Testversion des Antivirenprogramms ,wo die du die Funktionen der käuflichen Variante ausprobieren kannst.

http://www.computerfrage.net/tipp/sicherheit-durch-absicherung-und-konzeption

-ist meine Auffassung von Sicherheit, die jetzt auch von Kaspersky bestätigt wurde! Was Avast angeht, Freeware bekommt auch eine Laufzeit (wahrscheinlich um Veränderungen vorzubeugen)-diese sollte aber automatisch verlängert werden! Kaufen würde ich so ein Zeug nicht, wenn, dann würde ich Emsisoft wählen. Ist dein PC hinter einem Router, benutze MSE und die boardeigenen Sicherheitsfunktionen von Win!

Nein, du musst dich registrieren, dann hast du 1 Jahr lang kostenlosen schutz läuft ein Jahr ab registrierst du dich wieder und es ist kostenlos also eine Freeware Version , AVAST ist schon das beste kostenlose Antivirusprogramm das derzeit im Internet ist unter den kostenlosen.

Evtl. hast du eine Testversion installiert? Die sind meistens nur 30 Tage gültig. Danach musst du kaufen, oder deinstallieren. Es würde dir aber bleiben, danach die Free-Version zu installieren.

Was möchtest Du wissen?