Welches Browserspiel ist ähnlich wie die Spiele aus der Anno (1404, 1503, 1701 usw.) Reihe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber hab ich es noch nicht gespielt, aber in Richtung dieser Aufbau-Wirtschafts-Simulationen, in denen man ein kleines Volk beherrscht usw., geht auf jeden Fall Travian

http://www.travian.de/

Ich hätte dir jetzt auch Die Siedler Online vorgeschlagen, aber mitlerweile gibt es von Ubisoft genau das was du suchst. Ich habe mich selber erst vor kurzen angemeldet. Ich bin echt gespannt wie sich das SPiel weiternetwickelt, ich selber bin großer Fan der Annoreihe.

Die Anno Online Open Beta: http://browsergame4u.de/strategiespiele/anno-online-jetzt-spielen/

Die Stämme, aber jeder hat bekanntlich seinen Eigenen Geschmack