Welches Browserspiel ist ähnlich wie die Spiele aus der Anno (1404, 1503, 1701 usw.) Reihe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber hab ich es noch nicht gespielt, aber in Richtung dieser Aufbau-Wirtschafts-Simulationen, in denen man ein kleines Volk beherrscht usw., geht auf jeden Fall Travian

http://www.travian.de/

Ich hätte dir jetzt auch Die Siedler Online vorgeschlagen, aber mitlerweile gibt es von Ubisoft genau das was du suchst. Ich habe mich selber erst vor kurzen angemeldet. Ich bin echt gespannt wie sich das SPiel weiternetwickelt, ich selber bin großer Fan der Annoreihe.

Die Anno Online Open Beta: http://browsergame4u.de/strategiespiele/anno-online-jetzt-spielen/

Metin 2 P server Probleme

Hallo Leute bitte nur die Leute antworten die wissen um was es geht Also : ein freund von mir hat einen Metin 2 p server gemacht mit hamachi aber ich kann mich nicht einloggen immer wenn ich mich einloggen will kommt das Fehler Beim Verbinden mit dem Server ich bin bei ihm schon im hamachi netzwerk drinnen in der mc datei steht seine ip wo muss überall meine IP rein ? oder liegt es an etwas anderen? Bitte ich bin schon sooo richtig mies drauf das es bei mir nicht funktioniert Bitte helft mir

...zur Frage

Ist GameTwist de kostenlos?

Ist die Internetseite Gametwist de kostenlos? Wenn man dort Spiele spielen möchte muss man sich registrieren. Kennt ihr die Seite und ist das kostenlos?

...zur Frage

Hauptcontroller Wechseln Ps3

Hallo Leute, ich hab mir erst letztens eine PS3 geholt und hab mir heute GTA V bestellt. Dazu habe ich mir einen anderen Controller geholt (der ähnlich wie es XBox Controller aussieht, aber für Ps3 ist). Und meine Frage wäre jetzt, kann ich diesen neuen Controller zu meinem Hauptcontroller machen oder geht das nicht?

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Anno 1404, was empfehlt ihr mir ?

Ich habe mir das Spiel Anno 1404 gekauft, als es gerade neu raus kam und es hat mir echt sehr gut gefallen. Nur ich habe es eine Zeitlang sehr oft gespielt und habe so langsam keine Lust mehr auf das Spiel. DA wollte ich euch mal fragen, was es für eine alternative zu dem Spiel gibt. Es soll aber auf jeden Fall ein Strategiespiel sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?