Servus,

bei dem Budget würde ich dir den Multimedia Gaming PC AMD FX-8100 8x3.7GHz Turbo empfehlen. Für Einsteiger auf jeden Fall in Ordnung und günstig, da würde ich auf den Einzelteilkauf verzichten.

Wenn der Geburtstag immer näher rücktt ist das auch bequemer. Also mein Vorschlag für "für bessere, andere hardware" der o.g. Gaming PC. Erstmal Hut ab, dass du deinem Kollegen ein 500€ Geschenk machen möchtest. Einen ausführlichen Test zu dem System findest du auf dieser Seite: https://www.only4gamers.de/gaming-pc-test/

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich hatte nach dem Update auch erste Probleme, nach einem Reboot war alles wieder normal. Manchmal hilft das schon. Ich rede von dem Tastaturproblem und der Falschbelegung.

...zur Antwort

Wenn du es noch genauer wissen möchtest die Datenübertragung, wobei ich jetzt pauschal sagen würde, dass der Ping von 183 bei dir schlecht ist :)

...zur Antwort

Ich hätte dir jetzt auch Die Siedler Online vorgeschlagen, aber mitlerweile gibt es von Ubisoft genau das was du suchst. Ich habe mich selber erst vor kurzen angemeldet. Ich bin echt gespannt wie sich das SPiel weiternetwickelt, ich selber bin großer Fan der Annoreihe.

Die Anno Online Open Beta: http://browsergame4u.de/strategiespiele/anno-online-jetzt-spielen/

...zur Antwort

Huhu,

Ich spiele seit kurzer Zeit Goblin Keeper, ist ziemlich genial das Spiel mal etwas anderes. Vllt. kennst du ja noch Dungeon Keeper von früher, in dem aktuellen Browsergame finde ich mich dort wieder :D. Die ganzen Weltraumspiele, die wie Unkraut aus dem Boden kommen sagen mir nicht so zu, dann eher was ausgefallenes und kreatives. Zwei gute Games habe ich schon auf http://browsergame4u.de/ gefunden, da kannst du auch mal vorbeischauen. Schau dir auch mal Hero Zero an ;)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.