Warum spinnen meine Tastatur und der Cursor nach dem Update?

2 Antworten

Hi.

Ich würde die Updates erst einmal wieder de-installieren und danach step by step eines nach dem anderen installieren, bis Du den Übeltäter gefunden hast. Nach dem Update würde ich dann Googlen, was es damit auf sich hat und welche Lösungen angeboten werden.

Vorher ein Vollbackup mit Windows Backup oder mit Acronis auf einen externen Datenträger erstellen!!! Bei Acronis im Anschluss noch das Backup validieren!!!

VG Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte nach dem Update auch erste Probleme, nach einem Reboot war alles wieder normal. Manchmal hilft das schon. Ich rede von dem Tastaturproblem und der Falschbelegung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung