Kann man die Tastatur Wiederholrate in Windows über Maximum erhöhen?

Tastatur Wiederholrate - (tastatur, Einstellungen, Windows 10)

1 Antwort

Schau mal bei diesem Link

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-10&faq=51

Du müsstest den entsprechenden Wert in der Registry finden und schauen, wie er sich ändert bei welcher Einstellung.

Finden kann man den Wert, in dem man schnell hintereinander ein Registry Diff macht und dann muss man suchen.

Evtl. hilft Google &Co weiter, wie sich der Registry Key nennen könnte.

Den kann man dann manuell verändern, aber vorher einen Wiederherstellungspunkt setzen!!!

Danke für den Tipp! Hab den Key in der Registry ziemlich schnell gefunden. Leider lassen sich die Werte dort nicht über den Wert anheben, den man auch über die GUI einstellen kann. Schade.

0
@SmokeyBud

Das ist eine spezielle Frage. Ich denke, da wird man nur im Microsoft Forum fündig werden und dort auch nur mit etwas Glück.

Ansonsten bei Microsoft ein Ticket beim Support aufmachen.

0
@ThHu68

Ich habe meine Frage mal im MS Forum gestellt. Mal sehen ob dort jemand etwas weiß. Vielleicht kriegt man es ja doch irgendwie gehackt :)

1

Wie kann ich Bluetooth-Reichweite des IMacs erhöhen?

An meinem IMac (Late 2015) sind das Magic Trackpad, die Tastatur und meine Beoplay H7 per Bluetooth verbunden. Befinde ich mich im selben Raum ist die Bluetooth Verbindung zu den Kopfhörern stabil, sobald ich aber den Raum wechsle schnattert der Ton ganz extrem. Woran kann das liegen? Ist die Bluetooth Reichweite des IMac so gering?

Am IPhone klappt das hingehen nämlich super da kann ich mehrere Räume wechseln und sogar auf dem Balkon gehen (während das iPhone auf der Ladestation steht versteht sich)

...zur Frage

Ordner "Eigene Dateien" verschwunden und doch da?

Vorweg: mir ist nicht bewußt, irgend etwas schlimmes getan zu haben, ich benutze Windows XP, SP3, eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Der Systemordner Eigene Dateien befindet sich bei mir auf Laufwerk E, dh. er befand sich dort. Jetzt ist an dieser Stelle ein Papierkorbsymbol mit dem Namen. Unter eigenschaften finde ich als Größe etwa meine Dateien, der "Papierkorb ist aber leer. Lösche ich ein beliebiges element finde ich dieses in diesem Papierkorb und im Papierkorb auf dem Desktop. Auf dem Desktop und auf der Tastatur hab ich Verknüpfungen zu den eigenen Dateien. Wenn ich die anklicke, gelange ich in meinen Ordner eigene Dateien, dann ist wieder alles da. Es lässt sich auch alles öffnen, kopieren usw. Nur über den Explorer gelange ich nicht dort hin. Was kann das sein, lässt sich das wieder in Ordnung bringen??

...zur Frage

Probleme mit OpenOffice: Öffnen von Dateien nicht möglich, Deinstallation einer älteren Variante

Hallo,

auf meinem PC ist OpenOffice 4.1.0 UND 4.1.1 installiert. Wahrscheinlich ist die neue Variante 4.1.1 ein (automatisches?) Update. Will ich ods- oder odt-Dateien mit Klick öffnen, passiert nichts. Gehe ich dann auf "Dateien öffnen mit" wird als Auswahlmöglichkeit NUR die alte Variante 4.1.0 angezeigt. Auch hier ist das Öffnen mal möglich, mal nicht :-(

Frage 1)
Was ist die Ursache, wie löse ich das Problem?

Frage 2)
Kann ich das alte 4.1.0 bedenkenlos deinstallieren, ohne dass vorhandene Dateien beschädigt werden / verloren gehen? Oder muss ich beides behalten?

Frage 3) Sollte ich die alten doc-Dateien (mit XP erstellt) in ein OpenOffice-Format (odt, ods) umwandeln?

Besten Dank im voraus!

...zur Frage

Automatische Korrektur in Word?

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Wörter die ich in Word falsch schreibe und mir angestrichen werden, automatisch durch den ersten Vorschlag der Rechtschreibkorrektur ersetzen zu lassen?

Ich meine nicht die "einfache" AutoKorrektur, die z. B. aus "ihc" "ich" macht. Sondern ich möchte jedes falsch geschriebene Wort automatisch ersetzen lassen, wenn es einen Korrekturvorschlag gibt. Z. B. wenn ich "Neigungsgrd" schreibe, soll daraus "Neigungsgrad" werden.

So ein bisschen wie es sehr fortschrittliche Autokorrekturen auf dem Handy können, wie beispielsweise SwiftKey. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Maus und Tastatur reagieren im Startbildschirm nicht! Windows XP!

Hallo, als ich eben meinen PC hochgefahren hatte, konnte ich im Startbildschirm(da wp man sich anmelden kann) meinen Mauszeiger nicht mehr bewegen, meine Tastatur reagiert auch nicht mehr(Obwohl sie "leuchtet") Die Tastatur ist über USB und die Maus per "Funk-USB" angeschlossen.

Gehe ich aber in das Boot-Menü funktioniert es einwandfrei! Was kann ich also machen? Mein Benutzerkonto ist nämlich Passwortgeschützt, und komme so nicht rein.

Vielen Dank schonmal Liebe Grüße Mayomaus

...zur Frage

Wie stellt man in Excel ein dass am Anfang JEDER Zeile ein bestimmter Wert angehängt wird?

Hallo Leute,

ich muss für die Arbeit eine eeeewig lange Tabelle pflegen zur Dokumentation und hoffe ihr könnt mir ein bisschen arbeit ersparen.

Ich hab hier ne Liste vom Elektriker der Datendosen verlegt hat.. die fangen IMMER mit "FMDK083-" an.. und gehen dann weiter mit z.B. 0001,0002,0003,0004,etc.

gibt es eine Funktion, damit die ganze Spalte mit "FMDK083-" befüllt, bzw. eine Funktion damit ich nur die letzten 4 Ziffern eintragen muss, er mir aber trotzdem den Kompletten wert ab FMDK einfügt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?