Windows 11 22h2 Update?

2 Antworten

Das Problem ist, ich kann mit der Maus auf das PIN Feld gehen, aber ich kann über die Tastatur keine Zahlen, Buchstaben oder sonst etwas eingeben.

Tja Pech dann hat es dir das Windows zerschossen. Daten sichern , Alles auf der Kiste Löschen , MS Windoof neu installieren oder wechsel auf eine Linux Distribution z.B. Linux Mint Mate.

Was könnte das Problem sein?

Ein PC ist nur so gut wie der Anwender der Ihn nutzt !

Hallo Landy, schalte den PC mal komplett aus (stromstecker ziehen) und fahre nochmal neu hoch.

Auf dem Screen 2 Min warten, manchmal dauert es USB neu zu initialisieren.