Maus und Tastatur spinnen manchmal

Tastatur treiber info - (Computer, Windows, Treiber) Maus treiber info - (Computer, Windows, Treiber)

1 Antwort

Mmmhhhh......
Ich würde beides testweise tauschen, sprich, Maus und Tastatur.
Dann wäre da noch ein Test mit den "richtigen" Treibern vom Hersteller (http://www.logitech.com/de-de/support) und hilft das nicht, könnte man die USB-Fehlerbehebung (Link im Kommentar) laufen lassen und vom Hersteller der Hardware mal die aktuellen USB-Treiber herunterladen und installieren.

aluny  12.02.2014, 19:18

Hier noch der versprochene Link zur USB-Fehlerbehebung
http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

Ev. auch mal beides an einem anderen Rechner testen und wenn das alles ohne Erfolg bleibt zumindest vorbeugend mal einen Viren- bzw. Malware-Scan laufen lassen, um Problemen aus dieser Richtung vorzubeugen

anghenfil
Fragesteller
@aluny

Ich habe das Problem endlich gefunden: Mein Gamepad hatte falsche einstellungen und hat als maus fungiert....