Wie stelle ich diese Spammails ab???

3 Antworten

Auch bei mir landen immer mal wieder Spammails im Posteingang, wie kann ich den Spamfilter denn dann richtig einstellen? Ebemfalls bei gmx.

LG

Spam kann man nicht Abbestellen, du kannst nur den Spamfilter richtig einstellen, damit alles gleich Müll landet.

Spamihilator Installieren, Filterregeln einstellen Plug Ins Installieren und schon werden alle Spam Mails die man im filter eingestellt hat gelöscht. Sofern man ein E-Mail Client auf dem PC verwendet.

7

das brauch ich ja nich. ich mach das direkt über browser und gmx

0
36
@chris219
das brauch ich ja nich. ich mach das direkt über browser und gmx

Das nutzt dir auch recht herzlich wenig da du so oder so die kleinen Krabbeltiere auf deinen Pc kriegst gerade wegen GMX .Egal welchen Browser du nimmst.

0

Grafikkarte vom Notebook leider deaktiviert - wie bekomme ich den schwarzen Bildschirm weg?

Hallo,

beim HP Omnibook XT1500 habe ich die Grafikkarte (ich glaube, es ist eine interne Grafikkarte) versehentlich deaktiviert.

Nun erscheint beim Hochfahren nur noch das Win-Logo (WinXP) und dann wird der Bildschirm schwarz und der Notebook lädt und lädt und lädt, aber es kommt kein Desktophintergrund mit Symbolen....

Im Phoenix BIOS habe ich keine Einstellung gefunden, um die Karte wieder zu aktivieren!

Habt Ihr ne Lösung? Gibt´s ne Erweiterung vom Phoenix-BIOS, wo diese Funktion mit drin ist? Oder ein anderes Programm? Ich habe mir von HP den Treiber bereits auf einen anderen PC heruntergeladen. Aber ich weiss nicht, wie ich diesen installieren kann bzw. ob mir das überhaupt hilft!

Lg, Matthias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?