Ist ein Spiel vorbestellen sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja! 60%
Nein! 40%

3 Antworten

Ja!

Also ich hatte mir jetzt Super Smash Bros. für die Wii U vorbestellt und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich war einer der ersten der das Spiel bekommen hat und alles kam pünktlich an. Das nächste Spiel wir dann Fifa 16, da ich als leidenschaftlicher Fan der FIFA Reihe natülich schnell in den Genuss kommen mag, da gebe ich auch gerne ein paar Euro mehr für aus, das ist es mir wert. Laut http://erscheinungs-datum.de/spiele/fifa-16-und-fifa-17/ kann ich es dann bestimmt im Sommer vorbestellen um es dann Ende September zu spielen. Man kann das ganze natürlich auch ausweiten auf Filme, wenn ich etwas unbedingt sehen oder spielen will lohnt sich das Vorbestellen bei seriösen Anbietern, bisher war Amazon immer meine erste Anlaufstelle.

LG

Nein!

Ist die KAtze im Sack kaufen sinnvoll eigentlich nie. Wenn man etwas wie ein Spiel vorbestellt weiss man in Wahrheit noch nicht was man geliefert bekommt und kann noch nicht mal kritische Reviews abwarten.

Nein!

Nein, weil es meistens schon nach ein paar tagen irgendwo im Netz für 10 Euro weniger zu finden ist. Battlefield hab ich 2011 über einen russischen Key für 20€ bekommen und das sogar einen Tag vor Release!

Ist für ein Smartphone eine Display Schutzfolie sinnvoll?

Ich habe mir das Smartphone Samsung Galaxy S2 bestellt . Sollte ich mir dafür eine Displayschutzfolie besorgen? Wie ist die Anfälligkeit auf Kratzer von aktuellen Smartphones? Ist es sinnvoll so eine Schutzfolie zu verwenden oder stört die nur?

...zur Frage

Ist der CCleaner sinnvoll auf meinem PC mit der Standard Version?

...zur Frage

Ist die Web-Komponente von Antivirenprogrammen sinnvoll?

Hallo zusammen,

viele Antivirenprogramme, wie in meinem Fall AVG, bieten ja bei der Installation die Möglichkeit an, zusätzliche noch die "Web-Komponente" - wie sie bei AVG heißt - zu installieren. Diese soll Links im Web-Browser auf ihre Schadhaftigkeit überprüfen. Ist es sinnvoll, das mit zu installieren, oder ist das nur eine weitere Methode der Hersteller, um Daten auszuschnüffeln (wie die "Security Bars" auch).

...zur Frage

Was ist Firewire?? Was bringt es??ß Ist es sinnvoll??

...zur Frage

Bildschirmschoner oder Energiesparmodus ?

Wann lohnt sich der Energiesparmodus ?

Ist das sinnvoll wenn er sich nach 5 Minuten einschaltet ?

Wie stelle ich es sinnvoll ein um nicht unnötig Strom zu verbrauchen ?

Welche Einstellung verbraucht am wenigsten Strom ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Ist es sinnvoll von einer GTX 1080 auf eine 1080 Ti aufzurüsten oder lieber warten? Zocke mit nem i7 6700K auf nem Acer Predator 1440p 144Hz G-sync Monitor....?

Zocke Hauptsächlich Games wie WoW , GTA V , Diablo 3 und so also keine Shooter... Ist es also sinnvoll auf die 1080Ti umzurüsten oder lieber warten bis Nvidia wieder was neues Raushaut... weis ja ned was die so in Planung haben wenn AMD seine Vega raushaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?