Was bedeutet der ping 183 am Handy?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die antworten der Vorgänger stimmen zumindest teilweise.

Ja es stimmt dass der ping die Reaktionszeit in "ms" wiedergibt, ebenfalls stimmt auch teilweise das es von Handy zu Server ist. Natürlich kann der ping aber auch höher werden wenn der Server überlastet ist. Dann kannst du eine pingzeit von ich sag mal 5ms normal haben wird dann aber auch zb auf 100ms hochgehen obwohl von deiner Seite aus alles spitze ist.

Das heißt es muss auf beiden Seiten passen.

Jedoch ist der ping meist so hoch aufgrund der eigenen Gegebenheiten. Die Serverfarmen bzw. Rechenzentren sind meist von den Leitungen besser aufgestellt :-)

13

Ich selbst hätte es gar nicht gemerkt, wenn nicht die Meldung gekommen wäre. Jetzt habe ich mal am PC gemessen und da war der Wert bei 27 und am Handy 180. Das bei gleichem WLAN - Netz.

0

Ping bedeutet lediglich .. die reaktionszeit zwischen dem handy und der von dir angeforderten seite oder dienst 

13

also bei mir eher schlecht. Dachte ich mir schon. Danke

0

Wenn du es noch genauer wissen möchtest die Datenübertragung, wobei ich jetzt pauschal sagen würde, dass der Ping von 183 bei dir schlecht ist :)

13

hatte es mir beinahe gedacht, kann es aber nicht ändern. Danke

0

Handy verbindet nicht mit meiner EasyBox und Routermenü nicht verfügbar.

Hallo liebe Community, ich bräuchte schnelle Hilfe mein Handy spackt mit dem WLAN rum und ich komm nicht mehr ins Routermenü http://easy.box bzw. über den Standardgateway. Ich hab den Router mehrmals mit dem Resetbutton neugestartet auch vom Stromnetz genommen nichts...Der laptop und mein iPad verbinden einwandfrei mein Handy funktioniert auch aber erst dann wenn ich den Router neustarte aber wenn ich dann wieder rausgehe verbindet es wieder nicht ich muss erst wieder den Router neustarten und wie ihr euch denken könnt ist das sehr umständlich und echt nervig....

Was kann/soll ich tun? Handy wurde auch wieder Resettet nichts.... Ich glaube ich lauf demnächst beim Vodafone vorbei wenn mir hier keiner helfen kann.

...zur Frage

Was bedeutet dieser Error (Android)?

Hallo zusammen!

Als ich heute mein Huawei p8 Lite einschalten wollte, war das erste, was ich gesehen habe eine Fehlermeldung (siehe Bild), die folgendes besagt:

software install failed get help from http://www.emui.com/emotiondownload.php?mod=restore

Ich habe mein Handy danach einfach neu gestartet und es funktioniert einwandfrei. Ich habe nur seit einiger Zeit ein Problem mit dem Speicherplatz. Der geht mir sowohl beim Internen Speicher als auch bei meiner Speicherkarte (64 GB) ab. Habe mein Handy vor ca. 3 Wochen neu aufgesetzt. Seit dem habe ich relativ viele Apps installiert, die aber sofort (vor dem ersten Start) auf die Speicherkarte verschoben.

Und was den Error angeht: Ich habe die besagte Seite besucht, doch die hat sich als chinesische 404 Seite entpuppt...

Ich frage mich im Moment wirklich, was da genau los ist...

Wisst ihr, was es mit der ganzen Sache auf sich hat? 🤔

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?