Wo bekommt man ein gutes Webdesign her zu einem vernünftigen Preis (unter 4000 Euro)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

willst du dir ein Webdesign erstellen lassen von jeman externem ? Dann ist es ja meist auch nicht damit getan sich das ganze einmal machen zu lassen, sondern es geht ja auch um die Pflege davon ? Dies kostet nämlich nochmal zb jähr. Geld oder mtl. je nachdem wie man es will
Hast du daran gedacht ?

Wir haben unsere Webseite bei einer spezialisierten Firma in Düsseldorf erstellen lassen, die vor allem mit dem Content Management System (CMS) Drupal arbeitet. Der Name lautet HKP und sie ist unter Anm. Support: Link entfernt im Internet zu finden. Weil wir auf eine hochwertige und ansprechende Seite gesetzt haben, kam für uns nur die Arbeit eines Profis in Frage. Der Preis richtet sich natürlich nach dem gewünschten Umfang. Uns war es in erster Linie wichtig, dass die Bedienung benutzerfreundlich ist. Webseite erstellen Düsseldorf wurde dank den Spezialisten für uns ein Erfolg

Gibt genug Online-Börsen für so etwas oder Facebookgruppen, je nach Umfang kannst du für 4000 Euro schon was ordentliches bekommen. AUf der Seite von "designenlassen" kommst du sicher weiter... Grüße

Da gibt es einige Portale die Vermittlung anbieten:

  • designlassen.de
  • 99designs.de
  • twago.de

Hier findest du garantiert einen guten Webdesigner unter 4.000 €

Meraired 21.07.2017, 11:15

Bei designlassen findest du designer unter 4000€

0

Was möchtest Du wissen?