PC geht aber kein Bild weder Tastatur oder Maus?

4 Antworten

Ich habe das Problem gelöst. Es war der CPU Lüfter, dieser scheinte irgendwie Probleme gemacht zu haben. Ich habe den AMD Stock Cooler eingebaut und das System funktioniert wieder Top!

Habeden Stresstest durchgeführt und der Benchmark war nahezu perfekt!

Die Idee mit dem Monitor scheint plausibel zu sein jedoch ist es so, dass alle Monitore richtig angeschlossen waren. Laut meiner Beschreibung sollte das dochhervorgehen.

Hardwaretasuch war in dem Fall meiner Meinung eine gute Idee da ich somit durch den Austausch des NT und des MB schonmal 2 Sachen ausschließen konnte.

Komischer Fehler aber zumindest ist er behoben. Das System ist mehr als stabil und alles funktioniert wieder Top!

Danke für die netten Kommentare. Ich werde versuchen ANDEREN auch zu helfen die das Selbe Problem haben.

LG

HAMMER

Besteht das Problem noch immer?

Wenn ja schlisse, ich mich dem gleichem Ergebnis wie @Gandalfawa an das wäre:

Kannst Du den Monitor mit diesem Kabel an einem anderen PC probieren?

Ich denke das ist der Bildschirm.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hallo  INGHAMMER,

Kannst Du den Monitor mit diesem Kabel an einem anderen PC probieren?

Oder kannst Du den Monitor mal mit einem anderen Kabel/Port anschließen, z.B. DVI oder HDMI?

2

Ich habe 2 Monitore - Samsng und AOC

Ich habe HDMI an Samsung angeschlossen

Dann DP auf AOC

Dann HDMI auf AOC

Und zuletzt DP auf AOC und HDMI auf Sasmung

Beide sind auf den richtigen Kanal eingestellt.

0
2
@gandalfawa

Nein kein Bild.. einfach kein Signal , irgendwie voll komisch oder?

0
2
@gandalfawa

Ich weiß aber ich habe keinen. Ich habe bloß einen Piezo Speaker mit + und minus Leitung .. habe versucht aus dem einen Mainboard Piezzo Speaker zu bauen ^^

1
2
@gandalfawa

Außerdem bleiben genau noch 2 Sachen die ausschlaggebend für das Problem sein "KÖNNTEN". Da es sich hierbei um neue und qualitativ sehr gute Hardware handelt gehe ich nicht vom Ram oder der CPU aus .. jedoch würd ich so gerne wissen ob es die CPU ist... es ist Wochenende sonst könnte ich ja den scheiß Speaker aus irgendeinem Elektro Geschäft kaufen ...

1
27
@INGHAMMER

Lach, ja genau, solche Probleme passieren immer am Wochenende, wo alle Läden zu haben.... :-( Am besten über die Feiertage, wo auch noch schlechtes Wetter ist und man eh nicht raus kann... ;-))))

0

Mainboard zerstört oder Netzteil kaputt?

Hallo Community!

Ich habe gestern, nachdem die Grafikkarte malwieder einen Fail hatte (man kann bei meiner 8800 GT keine neuen Treiber Installieren, sonst hängt sch das System auf und ich muss Windows wiederherstellen) nur mal kurz den PC geöffnet und alles gecheckt. Ich hab nix gefunden, also wollte ich ihn wieder anschalten - ging nicht. Ich habe mich davor natürlich an der Heizung geerdet und das Netzteil ausgeschalten, alles was am Strom hängt abgestöpselt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich (trotz Erdung) einen Kurzschluss am Mainboard verursacht habe (ich wüsste nicht, woran ich das erkennen sollte^^) oder ob mein Netzteil zufälligerweise genau zu dem Zeitpunkt den Geist aufgegeben hat, zumal es keinerlei Reaktion zeigt, wenn ich es aus oder an schalte bzw. den stecker zieh und wieder reinsteck.

Bitte helft mir, MfG Nvidia

...zur Frage

Ich weiß nicht ob die Grafikkarte an meinem Pc (Hp Pavillon HPE h8-1355eg) funktioniert

Ich habe einen Netzteil mit 460w (633187-002) und mein Mainbord ist IPMMB-FM (Formosa) von Pegatron ( der Stecker für Grafikkarten ist PCI Express x16). Ich habe den Intel Core I7-3770 (3,4GHz) als Prozessor.Im moment ist eine Nvidia gt 640 eingebaut und ich will gerne eine Nvidia gtx 750ti OC von Asus einbauen (was einen 6 pin stecker benötigt). Als ich nachgeschaut habe, habe ich bemerkt, dass ein 4 Pin stecker an meiner Grafikkarte eingesteckt ist. Ich habe die anderen Stecker ebenfalls angeschaut und habe einen Stecker gefunden dass genau so wie ein 6 Pin Stecker aussah gefunden es war frei und nirgendswo verbunden. Ich wollte fragen ob Hp so nett war und ein 6 Pin und 4 Pin Stecker eingebaut hat und ob die Grafikkarte überhaupt an meinem PC funktioniert. Noch mal Vielen Dank an alle Antworten voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?