PC fährt hoch aber es erscheint kein Bild?

2 Antworten

Hallo Luffington,

Hmmm, da vermute ich, dass ein Defekt vorliegt, entweder von der Grafikkarte oder vom Netzteil.

Du könntest zudem mal prüfen, ob im PC alle Stecker fest sitzen (raus und nochmal rein)

Leider hast du nicht geschrieben, ob und welche Grafikkarte installiert ist? Wird eine interne GPU genutzt? Ist überhaupt eine vorhanden? Dazu wäre es hilfreich zu wissen, welche CPU verwendet wird, wieviel RAM ist installiert?