Wo finde ich lustige und gute Browsergames?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich mal nichts besseres zu tun habe als Browsergames zu spielen, bin ich auf der Internetseite www.Lauterspiele.de unterwegs.

Eine große Auswahl an guten Browsergames gibt es auch hier: http://www.popmog.com. Spiele können da kostenlos online gespielt werden, sind auch verschieden Genres (Strategie, Aufbau, action, RPG) dabei.

Spielaffe.de

LG doodler21

Ich suche ein angenehmes Schreibprogramm für lange Texte-alernativ zu Word

Ich schreibe kurz Geschichten und auch kleine Bücher, sowie auch andere Sachen. Nun finde ich es nicht so prickelnd das ganze immer in Word zu schreiben. Kennt ihr da vielleicht gute alternativen, die einen etwas mehr inspirieren und einem wieder Spaß am schreiben geben?

...zur Frage

Gibt es eine deutsche OpenSource POS Software für das IPad?

Ich habe diese POS Software gerade entdeckt und bin echt begeistert! http://www.shopkeep.com/ Allerdings finde ich es etwas teuer von den monatlichen Kosten und außerdem ist es besser, wenn man die Daten bei sich auf dem Server hat. Kennt ihr eine Software, wie oben im link, nur besser und vielleicht auf deutsch anpassbar?

...zur Frage

Linux und Full-Backup: gibt's ne einfache Lösung wie Time-Machine?

bin gerade am Diskutieren mit nem Bekannten wg. nem Linux-Server. Die Frage, die wir nicht beantworten können: gibt es gute Backup-Systeme auch bei Linux. Wir kennen leider nur die Time-Machine von Apple sehr gut.

Kennt jemand hier Linux besser?

...zur Frage

Kann mir jemand ein gutes, kleines, deutsches, kostenloses Film-/Videoerstellungsprogramm empfehlen?

NICHT das Windows Movie-Maker!!

Habe gerade damit experimentiert. Hier ärgert mich, dass scharfe, saubere Bildvorlagen im fertigen Video dann generell verschwommen gezeigt werden. Ich finde da keine Lösung.

Kennt jemand ein anderes einfaches kostenloses Programm, wo eingegebene Bilder genauso scharf und sauber bleiben??

Bitte ein paar Erfahrungen angeben!

...zur Frage

frage zu akku notebook "r580" von samsung

hey,

ich hoffe, mir kann jemand helfen? ich habe o.g. laptop. jetzt "schlug" mir der pc neulich vor, dass ich ja nur 78% akkuleistung "alle" machen sollte, und dann ans netz schliessen könnte, dann würde ich strom sparen. nun ist es aber so, dass ich höchstens noch ne 3/4 stunde ohne surfen kann und dann ist noch total viel balken übrig und auf einmal sagt, er "akku hat nur noch 8%". das geht dann so schnell, das ist nicht normal. jetzt finde ich unter systemsteuerung nichts, was das wieder so herstellt wie es vorher war. hat jemand den pc oder kennt sich aus?

mich nervt das ungemein. vor allen dingen, wenn es doch akku sparen soll,wieso hält der dann nicht mehr so lange?

...zur Frage

Welche Freeware-Programm-Download-Anbieter sind zu 100% sauber und seriös?

Hallo PC-Freunde,

normalerweise lade ich kostenlose Programme nur von "Computerbild", "Chip.de" und "PC-Welt" herunter, notfalls vom Hersteller.

Das mich zur Zeit interessierende Programm ("MusiCutter 0.7.1" - zum Zusammenfügen von MP3-Dateien) finde ich aber dort nicht. Bei anderen Anbietern bin ich sehr skeptisch. Habe keine Lust, mir Virenzeugs oder Schadprogramme aufzuhalsen.

Die englische Seite des Herstellers ("musicutter.host.sk") wirkt nicht gerade vertrauenserweckend, zumal mir ohnehin deutschsprachige Programme lieber sind.

Wo ladet Ihr Eure Freeware-Programme herunter? Wo habt Ihr seit Ewigkeiten nie Probleme gehabt?

Freue mich auf gute Tipps!

Gruß Herold

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?