Wo finde ich lustige und gute Browsergames?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich mal nichts besseres zu tun habe als Browsergames zu spielen, bin ich auf der Internetseite www.Lauterspiele.de unterwegs.

Eine große Auswahl an guten Browsergames gibt es auch hier: http://www.popmog.com. Spiele können da kostenlos online gespielt werden, sind auch verschieden Genres (Strategie, Aufbau, action, RPG) dabei.

Spielaffe.de

LG doodler21