Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel in der Art wie C&C für Xbox360?

1 Antwort

wie währs mit Sid Meier"s Revolution oder Tropico 3....aber allgemein sei gesagt das dieses Spiele Segment wirklich kein Konsolending ist ;) war es auch noch nie leider.aber vielleicht gefallen dir ja die beiden Games davon,Sid Meier"s Revolution macht schon ne Menge Spass,ist zwar nicht im C&C Stil gemacht aber ist trotzdem ein sehr sehr empfehlenswertes Game und bei Tropico 3 baust eine Insel auf,ist ne PC Portierung

PS3 läuft heiss und friert ein ?!

Ich habe eine alte PS3 , ca. vor 3 Jahren gekauft. Seit 1 Monat habe ich ein leidiges Problem. Wenn ich längere Zeit spiele ( >1h ) wird das Teil ziemlich heiss und hängt sich dann auf, nur ein Neustart hilft dann noch. Meist lasse ich sie bisschen runter kühlen ehe ich weiter spiele. Garantie hab ich ja leider keine mehr, kennt jemand ne günstige Lösung da problem zu beheben?

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann metin 2 yang kaufen und per sms zahlen?

Hab ne frage wegen yang kauf. Da ich keine paysafecard hab oder per bankcard zahlen will such ich nen anbieter wo ich per SMS zahlen kann. Kennt jemand was seriöses wo man das machen kann? KAnn auch bisschen teurer sein als normal.

...zur Frage

Soundkarte Defekt? Sound Plötzlich Sehr leise! Brauche schnelle Hilfe!! BITTE!!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich heute Skype+Teamspeak installiert und danach mit meinem Sennheiser PC350 getestet. Da ist mir aufgefallen (Bei voll aufgedrehter Laustärke, auch im Mixer und im Treiber, sowie am Headset), dass der Sound von einem Lied (Was ich vor der installation schon mit den gleichen einstellungen getestet habe) etwa 50% leiser war, wie vor der installation. (Beides mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition"). Ich erreiche nicht mal mit MAXIMALER VERSTÄRKUNGSSTUFE die Lautstärke vor der Instllation (Mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition")


Meine Soundkarte: Asus xonar Xense Gaming Audio Set (+Sennheiser PC350 Xense Edition)


Kann es sein, das die Soundkarte kaputt ist?? Oder etwas Angeknackst?? Kann ich sie zurückschicken und eine neue verlangen, mit der Begründung, dass sie nicht mehr einwandfrei funktioniert??!

Ist es möglich, dass die Soundkarte durch den defekten Kopfhörer (Ich habe erst später bemerkt das dieser kaputt war -es ist aber nicht das Sennheiser Headset-) durchgeschmort ist?

Was ich versucht habe:

  • Alle Settings auf MAX

  • Treiber deinstalliert, neu installiert

  • Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Tag (wo ich das Problem noch nicht hatte)

  • Soundkarte ausgebaut und neu eingebaut

  • mehrere Neustarts

  • im Geräte Manager nachgeguckt

  • Teamspeak deinstalliert

  • Skype deinstalliert

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!! Habt ihr irgendeine Idee? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?