Kennt jemand ein gutes Aufbauspiel in der Art wie C&C für Xbox360?

1 Antwort

wie währs mit Sid Meier"s Revolution oder Tropico 3....aber allgemein sei gesagt das dieses Spiele Segment wirklich kein Konsolending ist ;) war es auch noch nie leider.aber vielleicht gefallen dir ja die beiden Games davon,Sid Meier"s Revolution macht schon ne Menge Spass,ist zwar nicht im C&C Stil gemacht aber ist trotzdem ein sehr sehr empfehlenswertes Game und bei Tropico 3 baust eine Insel auf,ist ne PC Portierung