Soundcloud legal?!

2 Antworten

Ja, das ist legal - schließlich stellen die Künstler ja auch eigenen Material zur Verfügung und bestätigen damit, dass jeder die Musik konsumieren/nutzen kann. Da brauchst du keine Bedenken haben!

Ich habe im Netz ein paar Artikel dazu gefunden. In den meisten ging der Tenor dazu, dass die Seite legal ist. Und bei Wikipedia ist auch nicht davon die Rede, dass die Seite gegen irgendwelche Auflagen verstößt

http://de.wikipedia.org/wiki/SoundCloud

Also kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen da Musik downloaden? :o