Ich würde auch sagen, dass man so einen Scan ruhig ein Mal die Woche machen kann. Das ist zur eigenen Sicherheit wohl ein guter Zeitrahmen, obwohl ich sagen muss, dass ich meinen Komplettscan eher ein Mal pro Monat mache, weil ja der Echtzeitschutz schon super gut arbeitet. Wenn man dann auch noch mit einem gesunden "Internetverhalten" surft, dann sollte man nicht so schnell Probleme bekommen. Aber um auf der sicheren Seite zu bleiben, kann man das schon pro Woche ein Mal machen.

...zur Antwort

Zum einen kann es sein, dass im Modem die MAC-Filterung aktiviert wurde und somit der 3. Rechner keinen Zugriff bekommen kann. Dafür müsstest du, falls du das nicht selber so eingestellt hast, in das Konfigurationsmenü des Modems und dort bei dem Punkt Sicherheit nach der MAC-Filterung schauen. Es kann also sein, dass du den 3. Rechner erst "übernehmen" musst, damit sich dieser ordnungsgemäß verbinden kann.

Wenn du den Reset Knopf drückst, stellt sich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück, d.h. man muss in so einem Fall die komplette Konfiguration von vorne starten.

...zur Antwort

Ich habe das eben bei mir ausprobiert.

Du gehst in einen Ordner, markierst alle Bilder die zu einer Gruppe gehören sollen und machst dann einen Rechsklick auf die erste Datei und gehst dann einfach auf "Umbenennen". Alle folgenden Bilder, die markiert sind bekommen dann fortlaufende Nummern mit eben diesem Namen (und der Nummer in Klammer)

...zur Antwort

So wie ich das sehe, kann man das nicht beeinflussen, die Felder mit den Emails werden der Reihe nach angezeigt, je nachdem welches du zuerst eingegeben und gespeichert hast. Lösung:

alle Passwörter nochmal löschen, dann das Speichern wieder aktivieren und dann alphabetisch nach und nach die einzelnen Accounts inkl. Passwort speichern. Einen anderen Weg kenne ich nicht.

...zur Antwort

Das Durchstreichen einer Nachricht an sich kenne ich nur bei folgendem Fall:

Wenn man ein IMAP Konto eingerichtet hat, die Mails also erstmal auf dem Server bleiben, und man eine Mail dann als Junk markiert, wird diese Nachricht dann auch durchgestrichen.

Sonst wüsste ich von keiner Alternative.

...zur Antwort