Thumbnail Galerie erstellen und auf eine Domain raufladen, wie geht das?

2 Antworten

Es gibt tausende online-fotogallerien. Die sind für privaten Nutzen auch immer kostenlos. Ich finde am besten organisiert flickr. (flickr.com) Das ist auch sehr einfach zu bedienen.

Dazu kannst du z.B. den Simple Viewer verwenden, den muss man zunächst konfigurieren und dann hochladen.

http://simpleviewer.net/simpleviewer/

Sieht ganz schick aus, finde ich!

Beste Low End Grafikarte?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Grafikkarte, um meinen alten Pc aufzurüsten. Dieser läuft nur mit einer sehr schwachen OnBoard Grafikeinheit. Ich würde mit diesem Pc gerne HD Videos schauen und evtl. auch das ein oder andere Spiel spielen können. z.b. Minecraft oder WoW. Sowas wie Battlefield 3 usw. muss die Karte nicht können Preislich wäre ich so um 50€ ganz dabei. Ich habe auch mal selbst geschaut. Jedoch hab ich echt kein Plan von den Teilen :D

Wie wäre diese Karte denn: http://www.notebooksbilliger.de/zotac+nvidia+geforce+gt+610+101804/nbb/pla.google_/wt_cc2/922_Hardware_101804/gclid/Cj0KEQjwqNiwBRDnq93MioaqtKQBEiQAb7Ezn5HD_ExXgxfuULZ2RD0bVgSAqIgXIRp5W8XCohelqUkaAv3A8P8HAQ

...zur Frage

Digitaler Fotorahmen Odys DPF700 zeigt die Bilder in falscher Reihenfolge???

Ich habe von meiner Oma einen Odys DPF700 Digitalen Fotorahmen übernommen. Leider gibt es hierzu nicht mehr die Bedienungsanleitung. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe das Problem, wenn ich die SD- Speicherkarte einstecke zeigt er die Fotos in willkürlicher Reihenfolge. Ich hätte Sie gerne in der Reihenfolge wie Sie auch gemacht wurden. Zudem dauert es sehr lange(trotzdem ich die kürzesete Umschaltzeit eingestellt habe) bis er die Fotos weiter macht. Hat da jemand eine Lösung für bzw. kann mir helfen?

...zur Frage

Gibt es das Bildbearbeitungsprogramm Snapseed auch für normale Windows Rechner?

Ich habe auf dem iPad Snapseed installiert und meine Frau findet das total klasse. Sie hätte das auch gerne auf dem Rechner. Ich habe mal ein bißchen geguckt, aber immer nur die Version für iOS gefunden... Weiß jemand, ob es das auch für Windows Rechner gibt??

...zur Frage

Youtube Videos online zusammenfügen lassen?

Hallo an Alle,

kennt jdm. eine Möglichkeit ein Vidos online zusammenrechnen zu lassen und herunterzuladen, das bei YouTube in mehreren Teilen veröffentlicht wurde?

Ich hätte gerne eine dreitteilige Dokumentation (ca. 45min) als EIN Video... Einzeln runterladen und dann zusammenfügen ginge vielleicht auch, aber das Ganze online wär top.

Danke Euch für Tipps DOM

...zur Frage

Mit welchem kostenlosen Programm kann man Fotos verkleinern ohne Qualitätsverluste?

Hallo, gerade habe ich mal nach passenden Programmen gegoogelt. Gefunden wurden in erster Linie Programme, welche die Größe der Datei verkleinern, zB von 100KB auf 50KB. Mir geht es aber um folgende Aufgabenstellung: in ein kleines Medaillon soll ein Foto eingepasst werden. Das Foto hat eine Größe von ca. 500 Pixeln Höhe und 350 Pixeln Breite. Es müsste ohne Qualitätsverlust verkleinert werden auf ca. 50 Pixel Höhe und 35 Pixel Breite (oder noch weniger). Mit Irfanview habe ich es probiert und die verkleinerte Version ist total unscharf. Dann habe ich von einer Computerzeitschrift ein Programm Caesium downgeloadet, was aber gar nicht funktionierte. Hat jemand einen Tipp? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie ist die Preisspanne für eine 3-stellige .com Domain Gibt es da irgendwo Quellen- Statistiken- Aktuell natürlich Ich kenne nur sedo - was gibt es sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?