Wie kann ich meine Uploads beschleunigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Picasa Uploader benutzen. Das ist ein Programm, welches Du Dir installieren mußt. Der große Vorteil dabei ist, dass Du dann nicht über eine Weboberfläche hochlädst, was alleine schon durch das Protokoll "Geschwindigkeitseinbußen" verursacht. Der uploader benutzt ein anderes "schnelleres" Protokoll.

Immer schauen, ob es eine spezielle App gibt :)

Ohne zu wissen, welche Internetgeschwindigkeit du an sich hast, kann man da nur spekulieren. Wenn andere Uploads gefühlt schneller sind, dann würde es helfen, wenn du komplett auf das Surfen neben dem Upload verzichten würdest.

Also da müsstest du schon verraten wie schnell genau du hochlädst und welche offizielle Geschwindigkeit dir dein Anbieter im Upload bietet. Dann kann man schauen wo oder an wem das problem evtl liegt. Ich nutze das ganze auch, und bei mir wird mein upload fast ausgeschöpft.

Wie bearbeitet man eigentlich Fotos am PC?

Es gibt unheimlich viele Programme, so Photoshop etc. Aber nun weiß ich nicht, wie man dann Fotos nachbearbeiten soll. Gibt es irgendwo Tipps & Tricks im Netz? Ich finde es immer blöd, wenn Leute sagen, dass mit Photoshop alles möglich ist. Pöh, meine Fotos sehen genauso doof bzw. gut aus auch ohne, ich bräuchte einfach nur mal ein paar Ratschläge, was man wieso nachbearbeiten muß. Vielen Lieben Dank im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Fotos in einer Email verschicken?

Irgendwie mag mein Google Mail nur ein Attachment. Also, wie kann ich es schaffen, mit einem Ruck, mehrere Fotos zu verschicken? Besten Dank im voraus.

...zur Frage

Youtube Minecraft-Video hochladen dauert ewig lang?! :/

Hallo Leute! Ich wollte heute ein Video hochladen, dass ich mit Windows Live Moviemaker bearbeitet habe und auch gerendert. Das Rendern dauerte nicht all zu lange obwohl ich es auf 1080P gerendert habe (also bei ''Film speichern'' auf ''Für hochauflösende Anzeige''). Das Video ist 6.26 min. lang und hat 920mb's. Zum dieses Video hochladen brauche ich jedoch satte 350 Minuten?! Wieso? Vorschläge das es schneller geht? Kann ich dieses Video irgendwie kleiner machen? :) Danke im vorraus :)! LG

...zur Frage

Verzögerungen beim Aufruf von Webseiten ausschalten/minimieren?

Hallo, gerade nachdem ich computerfrage.net aufgerufen hatte musste ich knapp 10 Sekunden warten und während dessen erschien links unten am Bildschirm der Hinweis "warten auf banner.im.t-online.de". Wie kann man solche Verzögerungen vermeiden? (Windows10, neueste Version von Google Chrome Browser, Erweiterungen sind: AntiBrowserSpy - Social Network Block, CookiesOK, I don't care about cookies" Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Video nur für Bekannte online stellen?

Hallo, ich möchte gerne an mehrere Bekannte ein Video schicken. Da es einfach zu groß ist und viel zu lange dauert, würde ich es gerne online stellen. Ich habe schon von Seiten gehört wo man etwas hochladen kann, ein Passwort eingibt und so sicherstellt, dass es sich nur bestimmte Leute (eben die mit dem Passwort) ansehen können. Könnt ihr mir solch eine Seite nennen und empfehlen, bzw. vielleicht habt ihr auch einen anderen Lösungsvorschlag?

...zur Frage

Gerätemanager öffnen daurt bis zu 5min - Win7

Wenn ich auf den Gerätemanager klicke (Geräte und Drucker anzeigen), läuft oben ein grüner Balken durch und es dauert ewig (bis 5-10min) bis er sich öffnet! Ich glaube das war nicht immer so, aber es ist echt ätzend...

Vielen Dank für die Hilfe schonmal - Lowley

Meine Systeminfo: Windows Home Premium 64Bit Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1075T Processor 3,00 GHz 8 GB Arbeitsspeicher Grafikkarte: ATI Radeon(tm) HD 4250 GPU

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?