Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall

3 Antworten

Ich würde ein Tool wie den CCleaner oder Revo Uninstaller nehmen, um Silverlight vom System zu löschen. Falls das damit auch nicht klappen sollte, geht es eigentlich über den von snuffi beschriebenen Weg. Also abgesicherter Modus - Systemwiederherstellung - Neuinstallation.

Ich werde mal die beiden Tools ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.

0

Läßt sich der Computer auch nicht im abgeesicherten Modus starten? Wenn ja, dann das System mit der Systemwiederherstellung reparieren. Geht über >Systemsteuerung ==> System. Dann Silverlight neu installieren.

Der Computer startet ganz normal ... bloß Silverlight ist halt schrott. Es ist nicht schlimm aber ich wollte demnächst n bissl ASP.NET mit Silverlight machen ... ;) Deswegen will ich das wieder zum Laufen bekommen.

0
@spassbombe

Und mit dem Systemwiederherstellungspunkt kannst Du nicht soweit zurücksetzen, dass die alte Programmversion wieder läuft und Du dann das Update nochmal startest.

0
@snuffi

Leider nicht. Zwischendurch wurde mal wieder ein Update installiert und daher ein neuer Systemwiederherstellungspunkt erstellt.

0

Windows Installer Clean Up hat geholfen. Einfach die Install-Registry vom Update löschen und Update installieren.

Lg spassbombe

Was möchtest Du wissen?