M2p Codec in windows live Movie Maker 14

1 Antwort

Da kann ich dir das K-Lite Codec Pack empfehlen; wenn du es installierst, wirst du wesentlich mehr Formate abspielen können:

http://k-lite-codec-pack.softonic.de/

5

ist da denn auch m2p mit drin?

0
11
@Lukilas

hättest du auf den Link geklickt, hättest du es sehen können ;) kurz also: ja.

0
5
@equil1

Danke, ich habe es mir runtergeladen, aber es geht immer noch nicht. Muss ich noch etwas bei dem programm machen?

0
11
@Lukilas

Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du alle Komponenten installiert hast. Ich habe ebenfalls das Codec Pack und habe nur sehr selten Probleme mit dem Movie Maker.

0

Bild in Videovorschau ändern

Hallo zusammen,

kann man mit Movie Maker irgendwie das Bild ändern, dass man in der Videovorschau sieht oder kommt ein zufälliges? Ich meine das Bild, dass man zum Beispiel sieht, wenn man ein Video auf WhatsApp geschickt bekommen hat, bevor man es öffnet. Das ist ja meist aus irgendeiner zufälligen Stelle im Video. Nun hab ich eins aus Movie Maker fertig, hab aber ein Bild in der Vorschau, dass ich nicht möchte. Ich möchte dass, welches im ersten Moment zu sehen ist da drin haben. Es ist aber eine Stelle nach ein paar Sekunden.

Danke im Voraus.

LG Marvin

...zur Frage

vob dateien in movie maker

moin leude

Ich habe in der firma den auftrag eine selbstgemachte dvd zu schneiden. ich habe jeweils 2 .BUP, .IFO und .VOB dateien, welche wmm ja nicht lesen kann. ich habe dann mit verschiedenen konvertern versucht, sie in mp4 zu konvertieren. nur leider gehr alles nicht. manchmal hat der film 7 sekunden länge, mal 3 und dann noch 1. ich bin ernsthaft überfordert... hat jemand ne idee?

und nein, ich will kein anderes schneidprogramm...

...zur Frage

Sony Vegas Movie Studio oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition???

Was soll ich mir kaufen? Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition??? Vegas pro ist mir zu teuer! Mit dem Movie Maker kann man fast nichts machen! Ich möchte mir eines der beiden Programme zulegen. Dabei kommen die allerneusten Software nicht in frage, wegen Preisgründen! Also entweder Sony Vegas Movie Studio 11 HD oder Magix Video deluxe 17 Plus Sonderedition! Welches ist besser? Bitte nicht schreiben "hohl dir ne Testversion"! Welche vorteile gibt es bei beiden? Was ist eure Meinung? Was ist unterschiedlich? Bitte begründen... Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

AVI wiederherstellen von Micro SD Karte

Also Leute ich hoffe irgendwer kann mir weiter helfen.

Wir haben Videos aufgenommen auf eine Micro SD Karte und die sind jetzt ausversehen gelöscht worden. Ich habe schon mit 5 verschiedenen Programmen versucht sie wieder herzustellen. Ich konnte ganz alte Videos (wmv. Videos) wiederherstellen aber nicht die AVI Videos die ich brauche. Der stellt schon eine AVI Datei mit 583 MB wieder her aber kann Sie nicht abspielen.

Ausserdem haben wir davor das Video mit dem Media Player abgespielt aber direkt von der Karte. Wird das vielleicht irgendwo gespeichert?

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich bin schon total verzweifelt.

Danke

...zur Frage

Windows Movie Maker 6.0: Reihenfolge der Bilder bei automatischer Filmerstellung?

Moin!

90 Fotos von 2 Kameras, 20 mit dem ursprünglichen Namen "DC (Nummer)", der Rest mit dem ursprünglichen Namen "P (Nummer)". Ich hab sie umbenannt (01-90), in einem neuen Ordner gespeichert und möcht nun daraus ein Musikvideo erstellen.

Fotos importiert, sie erscheinen auch in der gewünschten Reihenfolge.

Auto Film - Musikvideo - Hintergrundmusik auswählen - entsprechende Musik gewählt - AutoFilm erstellen --- und dann wird das Video nicht in der Reihenfolge 01-90 erstellt, sondern erst die DC-Bilder, dann die P-Bilder.

Das von Hand zu ändern ist recht mühselig und fast unmöglich so zu machen, dass die Wechsel zur Musik passen.

  1. Wie kann ich den WMM überzeugen, dass die von mir gewünschte Reihenfolge verwendet wird?

  2. Wie kann ich den WMM dazu bringen, die 90 Fotos innerhalb des Musikstückst (4:irgendwas Minuten) einzubinden, ohne dass am Ende des Stücks noch eine Minute lang Fotos übrigbleiben?

Maximals Dankeschön für hilfreiche Antworten. :-)

...zur Frage

Videodatei wird nicht geöffnet- Codecs

Hey ich habe ein Video dass ich gerne anschauen möchte. Ich habe es früher schonmal gesehen, doch jetzt öffnet der Windows Mediaplayer das Video nicht. Er bringt folgende Meldung (siehe Unten)

Sogar der VLC Player kann es nicht öffnen, er bringt (siehe Unten)

Dabei habe ich eigentlich nichts an dem Video verändert. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank

** Windows Media Player** Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde. VLC Player:* No suitable decoder module: VLC does not support the audio or video format "undf". Unfortunately there is no way for you to fix this.*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?