Wie lange dauert eine Lieferung bei Bestellung aus dem Apple-Store?

4 Antworten

Neue Produkte z.B. MacBook pro werden lange dauern, weil apple mit der herstellung nicht hinterher kommt. IPhone 4 oder Ipod touch werden denk ich nicht mal ne woche dauern

Es kommt auf die Bestellung an. Brandneue Produkte wie das MacBook Pro Retina brauchen sicherlich mehrere Wochen bis sie geliefert werden. Ansonsten sind die Lieferzeiten meisten so innerhalb von einer Woche.

Das kommt darauf an, was und wann du bestellst. Im Online-Shop werden außerdem die Lieferzeiten angezeigt. Und die sind wirklich zuverlässig.

Was ist mit meinem Laptop Asus los?

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir einen Laptop Marke ASUS zugelegt. Laut Auskunft des Verkäufers ist der recht gut ausgestattet. Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden. Er startet schnell ( nur ein paar Sekunden ) und beim runter fahren ist er auch schnell. Nur wenn ich etwa ein Programm öffnen will ( z.B. den Papierkorb oder etwas anderes ) dann dauert das ewig. Auf dem Laptop ist außer der Originalkonfiguration nur noch der CCleaner, Firefox und ein Brennprogramm installiert. Außerdem wurde automatisch die Updates gemacht. Woran kann das liegen, das es beim Ausführen von Anwendungen so lange dauert. Ich habe zwei Bilder angehängt wegen den Systemeigenschaften. Hoffe, man kann sie erkennen. Ich frage hier um Rat, weil hier die Experten sitzen. Danke

...zur Frage

Welche Gebrauchtshops kennt ihr?

Hey! Mich würe mal interessieren welche der unten gennaten Shops ihr kennt und besonders auch welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!

danke schonmal:)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man eine Sendung von OnlineTVRecorder herunter laden kann?

Hallo und guten Morgen,

ich habe mich gestern bei OnlineTVRecorder angemeldet, und gleich heute Nacht eine Sendung aufzeichnen lassen. Ich bekam vorhin eine Mail, in der stand, dass die Sendung zum Download bereit wäre. Also habe ich mich angemeldet und bin in den Download-Bereich, nur dort steht, dass die Sendung noch nicht bereit wäre, ich solle mich "etwas gedulden" (!)

Ist das ein Witz? Also: ist diese Seite reine Abzocke? Oder dauert das Kodieren etwa so lange? Kennt jemand diesen Service und kann mir dazu etwas sagen?

...zur Frage

Wie lange dauert die Übertragung von Musik per Bluetooth vom iPhone 3G an ein anderes Handy?

Ich habe ein normales Samsung Handy mit Bluetooth. Gleich kommt eine Freundin vorbei. Sie will mir Musik von ihrem iPhone per Bluetooth auf mein Handy schicken. Allerdings hat sie ziemlich viel Musik darauf. Wie lange dauert es bis etwa 25 Lieder per Bluetooth von dem iPhone auf meinem Handy übertragen wurden? Ist das sehr aufwendig? D.h. müssen wir gleich jedes Lied einzeln übertragen oder kann man nur die benötigten Lieder auswählen und auf "OK" klicken? Den Rest machen dann die Handys untereinander aus!?

...zur Frage

Habt ihr mit kijiji.de gute Erfahrungen gemacht?

Werdet ihr eure Sachen dort auch los oder gehen die doch zu ebay zum versteigern, weil sich keiner die Kleinanzeigen anguckt? Und gibt es Ärger wenn ihr dort etwas abstaubt? Dass es den Anbieter nicht gibt oder sowas?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich Gesprochenes rückwärts wieder abspielen lassen?

Kennt und benutzt ihr eine Software (Freeware), die Gesprochenes aufnimmt und rückwärts wieder abspielt? Habt ihr mit einer bestimmten Soiftware schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?