Kauft ihr euch teure Handys?

6 Antworten

Also ich hab mir früher nie teure Handys gekauft.. bis ich dann ein I-Phone geschenkt bekommen hab und mich dann so sehr an die Handhabung und an das Design gewöhnt hab, sodass ich mit keinem anderen Handy mehr klar gekommen bin und ich mir immer ein I-Phone nachkaufen musste

Ich bin vor Jahren davon abgekommen immer die aktuellsten Modelle haben zu wollen. Seit dem ich den China Markt für mich entdeckt habe kaufe ich da nur noch die Modelle in der Preisklasse bis 150€ ein. Sie können alles was auch die teuren Modelle können ,haben oft mehr Extras und funktionieren mit dem gleichen Android wie bei den teuren Modellen. Wenn man das Kleingedruckte sehr genau studiert ,kann man gute Schnäppchen machen. Vor 3 Jahren hab ich mir damals das HomTom HT17 Pro gekauft. Eigentlich hatte ich fälschlicherweise das HT17 ohne Pro gekauft. Doch der Händler hat mir dann die Pro Variante zum Preis ohne Pro geschickt. Es hatte Damals 89€ gekostet und ich musste kein Zoll Bezahlen da Direktverkauf über Lager in D . Dual Sim, Speicherkarten bis 64 GB kann es Verwalten, Fingerprint Sensor , WLan , Bluetooth, Radio drin ,austauschbarer Akku ohne Werkstatt. Es ist ein wenig Akku durstig ,wenn man aber die neuesten Patches in den Android Kernel einpflegt ,ist es ertragbar. Akkus kosten da nur Inkl. Versand 9 € und haben 3,8 Ah , reicht für ca. 1 Woche nur Bereitschaft oder 3 Tage je 2 Std Telefonieren. Updates werden auch noch vom Hersteller für das Gerät Bereitgestellt. Herz was willst du mehr ?

Nein. es sollte robust sein, und nicht mehr als 200€ kosten. Kaufe auch meist gebrauchte. Und ich verwende sie so lange als brauchbar/verwendbar. derzeit habe ich zwei XCover3, eins vor einem Jahr neu gekauft weil das 2er den Geist aufgegeben hat, zweites geschenkt bekommen (Bekannter hat sich das 4er gekauft und mir das 3er geschenkt). Das 2er hatte ich auch von ihm

Sich immer ein neues Handy zulegen zu müssen ist blanke Verschwendung. Zum einen ist es eine unglaublich Ressourcenverschwendung und verursacht bergeweise Sondermüll und zum anderen nagt es ja auch unglaublich an den eigenen Ressourcen (quasi Geld)....

0

Was möchtest Du wissen?