Das geht, wie auch hier schon erwähnt, mit jedem einfachen Grafikprogramm.

Willst du wirklich nur das eine Bild verkleinern, und dafür möglichst wenig Software installieren, gibt es auch total simple Image Shrinker, wie http://www.foto-freeware.de/image-shrinker.php den hier, der nichts anderes macht als Bilder auf die gewünschte Grösse zu schrumpfen.

...zur Antwort

Hört sich für mich schwer nach HJSplit Dateien an.

Einfach mal das Freeware Tool HJSplit runterladen und damit die Dateien mergen.

...zur Antwort

Das sollte eine Magix Music Maker Datei sein (es gibt noch andere Files mit .mmm Endung, aber wenn es Musik ist..). Immer sehr hilfreich dabei: Endungen.de

Ich weiss nicht ob es eine kostenlose Software gibt die das verarbeiten kann, vom Magix Music Maker gibt es allerdings eine 7 Tage Testversion, http://magix-music-maker.softonic.de/

...zur Antwort

Da gibt es ja erstmal zwei Serienjunkies. Zum einen .org, zum anderen .de .

Alternativen zu .de, also dem Serien und TV Führer, gibt es natürlich massenweise. Epguides, Fernsehserien.de, oder auch die IMDb. Dann noch Spezialseiten wie Zeichentrickserien.de oder Startrek und so weiter.

Aber zu 90% Wahrscheinlichkeit meinst du die .org Serienjunkies. Dazu gibt es, in dem Umfang, absolut keine Alternative glaube ich. Das wären dann eher Boards und solche Sachen, wo man sich erst einfinden muss, oder auch aktiv teilnehmen.

Ob das ganze dann legal ist, ist eine andere Frage :-)

...zur Antwort

Ich nutze es seit vielen Jahren, für eBay transaktionen aber auch für viele andere Einkäufe im Internet, auch für den Empfang von Geld aus dem Ausland und einiges mehr.

Dabei hatte ich noch nie ein Problem mit der Sicherheit oder auch sonst irgend ein Problem. Klar muss man auch hier sehr vorsichtig sein, wie überall wo es ums Geld geht. Sicheres Passwort wählen und gut behüten.

...zur Antwort

Welche Software verwendest du zur Umwandlung?

Nicht jede Software kommt mit allem so gut klar, ich denke mal einige der Freeware Programme kriegen das nicht besonders gut hin.

Das original Adobe Acrobat sollte es schaffen. Falls du Word 2007 benutzt, gibt es auch das PDF und XPS Plugin, das glaube ich auch sehr gute Resultate liefert.

...zur Antwort

Aus meiner Erfahrung ist der HP Laser da ein relativ harter Hund. Also ich würde drauf tippen, dass sobald der Toner mal als leer gilt, sich nix mehr machen lässt.

Auch die anderen Farben drucken wird dann denke ich nicht gehen, über das HP Tool kannst du da auch schlecht was machen.. Und ob diese Füllstand-Reset-Tools für einen HP Laser funktionieren, bezweifle ich auch

Es wird dir glaub ich also nicht viel mehr übrig bleiben, als die 80 Euro oder so für eine neue Schwarze auf den Tisch zu legen.

...zur Antwort

Geh einfach auf die unterste Zeile der Tabelle, dann im Menü oben auf "Tabelle - Einfügen - Zeile unten".

So kannst du beliebig viele Zeilen an die Tabelle anfügen.

...zur Antwort

Steht das evtl bei einer ebay Auktion der PS3?

Dann würde ich schätzen, der Verkäufer hat es einfach mit OVP verwechselt. Das heisst je nach Fall entweder, dass die Ware noch originalverpackt ist und nicht ausgepackt wurde. Oder manche definieren OVP auch einfach so, dass die Ware in der Originalverpackung verkauft wird, wobei sie schon mal ausgepackt wurde.

OVB selbst kenne ich nicht als Abkürzung und finde auch nix bei Google, kann mir also schlecht vorstellen dass es das wirklich gibt.

...zur Antwort

Ich zitiere mal Microsoft:

"Wenn Sie sich dafür entscheiden, auf einem Datenträger eine normale Formatierung auszuführen, werden zunächst die Dateien von dem zu formatierenden Datenträger entfernt. Dann wird die Festplatte auf fehlerhafte Sektoren geprüft. Die Suche nach fehlerhaften Sektoren nimmt den Großteil der Zeit in Anspruch, die für die Formatierung eines Datenträgers benötigt wird.

Wenn Sie sich für die Schnellformatierung entscheiden, werden zwar die Dateien von der betreffenden Partition entfernt, die Suche nach fehlerhaften Sektoren unterbleibt jedoch. Sie sollten diese Option nur dann verwenden, wenn Ihre Festplatte zuvor bereits formatiert wurde und Sie sicher sind, dass die Festplatte nicht beschädigt ist."

Quelle: http://support.microsoft.com/kb/302686/de

...zur Antwort

Das wird ganz normal wieder auf deine Visa zurückerstattet, also keine Sorge, nix mit Gutschein oder was in der Richtung.

...zur Antwort

WinZip, oder viele andere Programme in der Art, sind eben dafür da, komprimierte, also gepackte, Dateien, wie solche die auf .zip oder .rar oder ähnliches enden, zu entpacken.

Genauso kann es auch .Zip usw. Archive aus Dateien erstellen, also eine oder mehrere Dateien in ein evtl. platzsparendes oder praktisches Archiv zusammenzufassen.

http://www.7-zip.de/, also 7 Zip, ist generell noch etwas schöner zu bedienen und kann auch ein bisschen mehr als WinZip.

...zur Antwort

Die Option kann man leider nicht einstellen, selbst wenn es so wäre, würd er sicher erst mal in den Papierkorb schieben (wobei man den natürlich deaktivieren kann)

Wenn du wirklich Platzmangel hast, musst du wahrscheinlich in den Eigenschaften der Download Packages einstellen, dass er nicht extrahieren soll wenn er runtergeladen hat.

Dann musst du das per Hand machen, aber dein Speicher wird wenigstens erst mal nicht doppelt belegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.