Habe bei torrent.to einen Film runtergeladen und er lässt sich nicht entpacken..?

3 Antworten

Derjenige,der das Werk online gestellt hat,hat es mit einem Passwort geschützt. Das Passwort findest du auf der Seite,auf der die eigentliche Torrent-Datei runtergeladen hast.

Wenn du Dateien verpackst, kannst du auch aussuchen, ob sie mit einem Passwort schützen willst. Wenn du das PW nicht weißt, hast du Pech ... oder suchst nochmal im Internet nach genau dem Dateinamen ;)

Hi goeNap,

das hat nichts mit dem von dir angelegten Standardpasswort zu tun. Vielmehr hat derjenige, der den Film gepackt hat, diesen mit einem Passwort versehen, um ihn vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. Du wirst nicht drum herum kommen, dich mit dem Seeder der Datei in Verbindung zu setzen und das Passwort zu erfragen. Ohne dieses ist das .rar-Archiv wertlos.

Oder man lädt sich ne liste mit standartpasswörtern runter und lässt sie alle mal durchtesten

Allerdings würde ich vorher noch

torrent.to

als passwort versuchen... oft ist es nämlich genau das

0

Was möchtest Du wissen?