Habe bei torrent.to einen Film runtergeladen und er lässt sich nicht entpacken..?

3 Antworten

Derjenige,der das Werk online gestellt hat,hat es mit einem Passwort geschützt. Das Passwort findest du auf der Seite,auf der die eigentliche Torrent-Datei runtergeladen hast.

Wenn du Dateien verpackst, kannst du auch aussuchen, ob sie mit einem Passwort schützen willst. Wenn du das PW nicht weißt, hast du Pech ... oder suchst nochmal im Internet nach genau dem Dateinamen ;)

Hi goeNap,

das hat nichts mit dem von dir angelegten Standardpasswort zu tun. Vielmehr hat derjenige, der den Film gepackt hat, diesen mit einem Passwort versehen, um ihn vor unberechtigten Zugriffen zu schützen. Du wirst nicht drum herum kommen, dich mit dem Seeder der Datei in Verbindung zu setzen und das Passwort zu erfragen. Ohne dieses ist das .rar-Archiv wertlos.

Oder man lädt sich ne liste mit standartpasswörtern runter und lässt sie alle mal durchtesten

Allerdings würde ich vorher noch

torrent.to

als passwort versuchen... oft ist es nämlich genau das

0

Kann nicht meine kennwortgeschützte Datei öffnen!! Hilfe!

Undzwar folgendes Problem:

Ich habe eine passwortgesicherte Datei erstellt, mit dem Format .doc. Jetzt ist es allerdings irgendwie eine .odt Datei geworden. Mir wird angezeigt, dass ich ein PW brauche, um diese Datei anzusehen, allerdings weiß ich nicht, wo ich es eingeben soll.

Bitte um Hilfe!

LG

...zur Frage

Kann ich eine mit TrueCrypt verschlüsselte Datei mit einem anderen Programm entschlüsseln?

Ich habe eine größere Anzahl von Dateien auf meiner externen Festplatte verschlüsselt. Jetzt habe ich in der Zwischenzeit Win 7 RC installiert und kann dort nicht TrueCrypt installieren. (läuft nicht auf der Testversion!).

Kann ich die verschlüsselten Dateien mit einem anderen Verschlüsselungsprogramm wieder entschlüsseln?

...zur Frage

ISO kann nicht angezeigt werden...

Hallo sehr geehrtes Forum,

ich habe eine Frage bezüglich einer ISO-Datei. Diese ISO Datei wurde automatisch gepackt (als RAR) und in das Verzeichnis C:\ kopiert. Leider ist sie dort nicht aufzufinden. Nur mit dem Programm DAEMON Tools Lite erkennt man die Datei, lässt sich aber nicht öffnen. Das iCon ist von WInRar (wegen der Rar) und hat unten rechts das Schloß (zur Verschlüsselung). Wie kann ich diese Datei entpacken bzw. wieder sichtbar machen ?

Mein System : Intel Core i5 760 (4x2,8GHz), Arbeitsspeicher : Corsair 6GB Kit, Grafikkarte : Sapphire Radeon HD 5850 1GB, Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 64-Bit

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und vor allem legal ganze Filme herunterladen und ansehen?

Ich höre immer wieder etwas von Tauschbörsen oder Portalen wie kino.to, wo man kostenlos urheberrechtlich geschützte Filme illegal zum Downlaod angeboten werden. Das möchte ich aber ausdrücklich nicht nutzen. Wo gibt es Seiten, von denen ich mit Zustimmung des Urheberrechteinhabers Filme kostenlos herunterladen bzw. ansehen kann. Z.b. ältere Filme o.ä. So was wie die ZDF-Mediathek.

...zur Frage

Ist movie-blog.org legal?

movie-blog.org wurde mir neulich empfohlen und das sieht doch eigentlich jeder, dass das nicht legal ist, oder doch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?