Habe bei torrent.to einen Film runtergeladen und er lässt sich nicht entpacken..?

2 Antworten

Derjenige,der das Werk online gestellt hat,hat es mit einem Passwort geschützt. Das Passwort findest du auf der Seite,auf der die eigentliche Torrent-Datei runtergeladen hast.

Wenn du Dateien verpackst, kannst du auch aussuchen, ob sie mit einem Passwort schützen willst. Wenn du das PW nicht weißt, hast du Pech ... oder suchst nochmal im Internet nach genau dem Dateinamen ;)