Ich würde lieber die Fílme von deinem USB Stick auf einen Computer laden und da das Format der Filme ändern, sodass es mit deinen Handy kompatibel ist und dann von deinem Computer auf dein Handy

...zur Antwort

Ich denk mal du willst deinen Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder? Das Problem ist, beim Zurücksetzen funktionieren die Treiber deiner Maus und Tastatur nicht mehr, da du sie ja entfernst. Ich habe, als ich das gleiche Problem hatte, meinen PC direkt über die Windows CD zurückgesetzt. Sprich, ich habe die Windows CD in mein CD Laufwerk gelegt und dann "Windows neu Installieren" ausgewählt. So gab es bei mir keinen Probleme mit Tastatur und Maus. Eine andere möglichkeit wäre im BIOS deine Tastatur und Maus als "standard" einstellst. Versuchs mal zu googlen, weiß auf anhieb gerade nicht, wie das Funktioniert. Ich würd mal mit der ersten Variante probieren, mit dem BIOS ist nicht zu spaßen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.