Harman/Kardon Omni 10 - von Iphone

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube das funktioniert nur mit Deezer. Ich habe auch ein Omni 10 Stereo Paar. Alle 25 Sekunden setzt die Musik jedoch kurz aus. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinzGeorg
13.01.2015, 18:39

Ich habe seit neuesten das Phänomen, das jetzt auch keine Bluetooth Verbindung mehr klappt. Am Handy wird mir immer AUX in als Input angezeigt- anscheinend kann man die Quelle am Smartphone gar nicht umstellen, das geht nur am gerät - nicht so der knaller leider - und ich habe mir wegen dem besseren Sound als Sonos etc. gleich 2 als Stereo Paar gekauft....

0

Habe gerade eine Antwort vom Harman/Kardon Helpcenter bekommen, die Antwort ist zwar etwas kryptisch, deutet aber darauf hin, das Harman/Kardon an dem Problem arbeitet und demnächst eine neue Firmware Version herausbringt, der dieses Problem beheben soll.

Außerdem steht in der Mail, das sie den Omni10 nicht für die TV Wiedergabe empfehlen - wegen der hohen Latenz, wobei sie daran auch weiter arbeiten möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?