PC erkennt SSD M2 nicht?

1 Antwort

Wenn die M.2 im Bios nicht erkannt wird wird auch Windows diese M.2 nicht erkennen.

Handbuch zum Mainboard nachschlagen was Beachtet werden muss um eine M.2 zu erkennen. Oftmals kann auch anstelle m.2 eine mSATA gemeint sein . die Steckverbindung ist ähnlich .Das sollte man alles im Handbuch zum Mainboard Nachlesen.

Ich hab einen Dell Latitude E 7440 Laptop ,der erkennt keine m.2 aber eine mSATA

Und neben meiner 500 GB SSD WD Blue ,steckt jetzt die mSATA drin als zusätzlichen Speicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung