Wie update ich eine .apk installierte App, die es nicht im Playstore gibt?

1 Antwort

Wenn Du das Android Develop Kit auf Deinem PC installiert hast, geht das von der Kommandozeile via "adb install -r dateiname.apk". Wenn Du das APK auf dem Gerät heruntergeladen hast (dann vermutlich im "Download" Ordner), kannst Du es mit Dateimanagern (wie z.B. https://play.google.com/store/apps/details?id=org.openintents.filemanager) installieren indem Du zur APK Datei hinnavigierst, und dann aus dem Menü heraus "installieren" auswählst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 20+ Jahren