Wo finde ich für Samsung SGH-F480 Software für Update?

1 Antwort

Wo finde ich kostenlose und sanfte Töne zum Wecken im MP3 Format?

Ich suche für mein Handy Wecktöne wo man morgens keinen Infarkt bekommt, sondern die einen sanft aufwecken. Kennt jemand ne Seite wo man solche töne legal und kostenlos herunterladen kann? Am besten im MP3 format`?

...zur Frage

Samsung Galaxy Mini (gt-s5570) Software Update?

Ich habe das Samsung Galaxy Mini und will ein Software Update machen. Wenn ich auf Einstellung und auf Telefoninfo gehe kommt kein Softwareupdate zur Auswahl. Wie mache ich ein Software-Update mit dem PC. (Hab die Andorid-version 2.2.1)

...zur Frage

Wo finde ich gute HD Hintergrundbilder?

Ich bin schon seit ewig auf der suche nach HD hintergrundbildern die man kostenlos und legal herunterladen kann ohne anmeldung. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Gibt es eine Software für meine integrierte Webcam, die tolle Effekte bietet?

Ich habe einen integrierte Webcam in meinem Windows Vista Laptop und würde gerne wissen, ob es eine Software gibt (bevorzugt kostenlos), mit der ich durch spezielle Effekte Gesichter verzerren kann. Habt ihr mal davon gehört?

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Treiber für Mobil SAMSUNG SGH D900i unter WIN 7

Hi Folks-ich suche einen akt. Treiber für mein nicht mehr so aktuelles Handy SAMSUNG SGH D900i. Ich arbeite mit Windows 7 und kann nichts Passendes bei Samsung, Treiber download.de oder anderen finden. Wer weiß Rats, wer kann helfen??? Vielsten Dank im Voraus euch allen! Grüße von Knitze-Yvonne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?