ich suche einen kostenlosen treiber für webcam Silvercrest WC2130

3 Antworten

Hallo Powerprobot, hab´ vielen Dank für Deine Mühe -  hat bei meinem Win 10 funktioniert.

Hier ist der Treiber für die Silvercrest WC2130 von LIDL. Da Targa ja kein Support anbietet habe ich einfach mal die Treiber extrahiert. Zum Installieren muss das Zip entpackt werden. Dann im Gerätemanager die Webcam anklicken und Treiber aktualisieren. Treiber auf dem PC suchen auswählen und den entpackten Pfad auswählen. Jetzt sollte sich der Treiber komplett installieren.

Der funktioniert für

- Windows 7

- Windows 8 und 8.1

- Windows10 und in den 64Bit versionen.

https://www.dropbox.com/s/cgbj15xvk54rfjp/USB%202.0%20PC%20Camera.zip?dl=0

schade! kann es runterladen, aber bei mir gibt es im geraete-manager nur die option geraet entfernen...

hilft also nicht weiter

oder mache ich was falsch.