Was ist derzeit das beste Skispringen Spiel für PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa dann würdich dir ganz klar immer die jeweils aktuellste Version von RTL Skispringen empfehlen,ist klasse Game und in dem Sektor das beste was du kriegen kannst.was genau da jetzt die aktuellste ist weiss ich leider nich,aber ich schau noch mal nach

joa also 2007 war das aktuellste was ich spontan gefunden hab,gibt aber auch noch RTL Winter Sports 2009,auch echt empfehlenswert.aber wenn du wirklich ein reines Skisprung Spiel mit Karriere usw. suchst dann doch das 1.=)

0

Da kann ich Tinozeros nur recht geben! Das aktuelle RTL Skispringen hat mich immer am meisten begeistert =)

Wie nimmt man am PC am besten Gesang auf? Was braucht man da alles (außer einem Mikrofon)?

Ein Freund von mir ist Musikproduzent und er möchte, daß ich Vocals einsinge. Ich habe ein recht gutes Mikrofon (von Shure). Meine Soundkarte am PC (Soundblaster X-Fi) hat einen Mikrofoneingang. Ich habe Gesang bis jetzt nie wirklich aufgenommen. Wie sollte ich jetzt am besten den Gesang aufnehmen, damit die Aufnahme möglichst gut wird? Reicht da so ein Audiorecorder? Und das Mikrofon an die Soundkarte anschließen? Oder gibt es da andere, bessere Wege?

...zur Frage

Hilfe mein PC friert ständig ein!

Guten Abend liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Computer und hoffe ihr könnt mir helfen! Er friert ständig ein, hauptsächlich beim Spielen aber auch bei normaler Benutzung oder wenn er nach der Anmeldung in Ruhe gelassen wird. Häufig stürzt er auch ab, aber nur beim spielen nicht bei normaler Benutzung.

Das Einfrieren sieht so aus:

• Letztes berechnetes Bild auf dem Bildschirm
  • Maus kann nicht bewegt werden
  • Keyboard kann nicht benutzt werden
  • Meist mit Piep oder Summ-ton aus den angeschlossenen Boxen verbunden
  • PC muss am Netzteil abgestellt werden

Das Abstürtzen:

• PC stürtzt einfach ab / schaltet sich aus, als würde man den Stecker ziehen

Betriebssystem: Windows 7 Enterprise 32 Bit Prozessor: AMD Phenom 2 X4, 3,4 Ghz Grafikkarte: Sapphire HD 4850 Mainboard: Biostar gf8200c m2+ RAM: 2GB Netzteil: 500W

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ich weiß nicht mehr weiter..

...zur Frage

AMD FX 8350, 8×4,0GHz Und GTX 1060, 6GB - ist die Konfiguration gut fürs Gaming?

Hallo

Ist dieser PC gut fürs Gaming und seinen Preis wert?

Link dazu;

https://www.ackermann.ch/p/csl-gaming-pc-amd-fx-8350-geforce-gtx-1060-16-gb-ram-ssd-sprint-t6691-windows-10-home/AKL10061940995

Mit wie vielen FPS, auf welcher Grafikstufe kann ich GTA 5 spielen?

Danke für Ihre/eure Antwort

...zur Frage

Wie Gamepad bei watch_dogs benutzen?

Hallo liebe community, ich hab watch_dogs auf pc und will es liebend gerne mit meine usb-gamepad spielen (Logitech Dual Action Gamepad -> http://www.amazon.de/PC-Dual-Action-Gamepad-USB/dp/B000IL2LSA/ref=sr_1_3?ie=UTF8... ) Doch leider wird das gamepad nicht erkannt und man kann nicht steuern. ich habs eingerichtet auch bei windows ("usb-gamecontroller einrichten), zumal ging es bei assassin's creed 4. bei watch_dogs gibt es keine einstellungsmöglichkeit (oder nicht gefunden?) wo man auswählen kann gamepad oder tastatur/maus.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Xpadder o.Ä. sind kostenpflichtig :(

Danke!

...zur Frage

Geeigneter tv Stick oder Karte gesucht?

Hallo zusammen. Also ich suche für meinen PC eine tv Karte oder einen stick. Also solch einen den man an den Pc per USB ansteckt u dann damit dann kabelfernsehen auf dem PC Monitor sehen kann. Möchte halt dadurch statt auf dem Fernseher auf dem PC kavelfernsehen.

1 frage. Wäre ein Stick oder eine PCI Karte empfehlenswerter?

1. Was wäre noch zu beachten dabei?

Möchte vornehmlich über Amazon bestellen. Wenn mir da jemand ein zwei links zu einem guten geeigneten gerät senden würde wäre ich sehr dankbar . Ohne viel schnuckschnack. Einfach zu bedienen und preislich günstig.

Vielen dank

...zur Frage

Möchte meinen PC Remote über das Internet steuern geht das, mit Webinterface?

Hallo habe derzeit einen PC mit VNC-Server und ein Android-Gerät mit VNC Client. Klappt soweit alles super. Jedoch möchte ich so wenig Apps wie möglich installieren und auch ohne App schnell mal von meinem Rechner oder von sonst wo auf meinen PC zugreifen. Gibt es also einen Web VNC-Clienten oder eine andere ähnliche Lösung? Inwiefern könnte VPN mir hierbei behilflich sein? Sehe ich bei VPN auch wie bei VNC direkt den Desktop vor mir oder wie sieht das aus? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?