Was ist derzeit das beste Skispringen Spiel für PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa dann würdich dir ganz klar immer die jeweils aktuellste Version von RTL Skispringen empfehlen,ist klasse Game und in dem Sektor das beste was du kriegen kannst.was genau da jetzt die aktuellste ist weiss ich leider nich,aber ich schau noch mal nach

joa also 2007 war das aktuellste was ich spontan gefunden hab,gibt aber auch noch RTL Winter Sports 2009,auch echt empfehlenswert.aber wenn du wirklich ein reines Skisprung Spiel mit Karriere usw. suchst dann doch das 1.=)

0

Da kann ich Tinozeros nur recht geben! Das aktuelle RTL Skispringen hat mich immer am meisten begeistert =)

Rechner friert nach exakt einer Stunde ein

Mein Pc friert regelmäßig nach exakt einer Stunde ein.
Hier erstmal mein System: Win7x64 Home Premium SP1 AMD Phenom II X6 1100T @3,31GHz 16GB RAM (Corsair, 4x4GB. genaue Bezeichnung der DIMMs kenne ich nicht) MB kann ich gerade nicht benennen (Hersteller ist Gigabyte), falls es wichtig ist, werde ich die Kiste mal aufschrauben.

Ich habe in letzter Zeit keine Treiber oder andere Software installiert, die mir den Absturz erklären könnten. Antivir, Spybot und HiJackthis bleiben ohne Befund. Es kommt nicht darauf an, welches Programm gerade läuft. Memtest 86+ hat nach 2,5h auch keine Fehler im RAM hervorgebracht. Meine CPU-Kerne funktionieren nach Stresstest tadellos und die Grafikkarte ebenfalls. Netzteil schließe ich mal an dieser Stelle aus, da es egal ist, ob das System Warm oder Kalt ist. Damit blieben nur noch Festplatten und MB übrig.

Zuerst manifestiert sich der drohende Absturz darin, dass z.b. Youtube-videos nicht weiter geladen oder abgespielt werden. Auch Andere Internetseiten stellen den Ladevorgang ein. Das Programm, das derzeit im Vordergrund ist, stürzt ab. Danach kann ich zwar noch die Maus bewegen und alle Schaltflächen reagieren noch auf mouseover, aber haben keine Funktion mehr. Da hilft dann nur noch ein Reset um di Kiste wieder zum laufen zu bewegen.