Was ist derzeit das beste Skispringen Spiel für PC?

1 Antwort

joa dann würdich dir ganz klar immer die jeweils aktuellste Version von RTL Skispringen empfehlen,ist klasse Game und in dem Sektor das beste was du kriegen kannst.was genau da jetzt die aktuellste ist weiss ich leider nich,aber ich schau noch mal nach

joa also 2007 war das aktuellste was ich spontan gefunden hab,gibt aber auch noch RTL Winter Sports 2009,auch echt empfehlenswert.aber wenn du wirklich ein reines Skisprung Spiel mit Karriere usw. suchst dann doch das 1.=)