Warum funktioniert mein Xbox one Elite Controller am PC nicht richtig?

1 Antwort

Das kann an den Einstellungen liegen. Hast du bei Skyrim in den Einstellungen schon einmal nachgeschaut, ob da irgendwelche Einstellungen noch umzustellen sind. 

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/skyrim-controller-1744957.html

1

Ist eine one Controller kein 360 und in skyrim selbst kann man nur Controller/Tastatur umschalten hab auch schon diverse Programm versucht wie xinput 

0

PC Skyrim lädt ewig, Taskmanager sagt keine Rückmeldung

Skyrim lädt ewig, Taskmanager sagt keine Rückmeldung, meine Spielstände sind unter 10mb groß, neues Beta Update auch schon ausprobiert, aber dennoch klappt nichts, ich habe Windows 7, 158 Studen gespielt Stufe 54, möchte nicht von vorne anfangen, weiß jemand rat? Spiel lief bis Frühling 2012 super, wollte es heute spielen ging nicht zu laden, benutze auch den SKSE loader, alles auf neusten Stand gebracht, aber das Spiel startet einfach nicht, was kann ich tun, weiß jemand rat? Ich bin ratlos und suche immer weiter nach einer Lösung. funktioniert auch ohne den Loader genauso wenig, Spiel ist natürlich original und ich habe kein Dawnguard oder Hearthfire drauf. 4GB Arbeitsspeicher, genügend HD Speicher vorhanden, Grafikkarte 8600GT, zwar älter, aber lief vorher ja auch alles gut.

...zur Frage

Dolphin Wii Emulator - welcher Joystick zum Spielen?

ich habe mir das Programm Dolphin installiert, auch einige ISO-games, welchen Controller brauche ich zum Spielen (joystick)?

Wenn ich gebrannte ISOs habe, kann ich die widerum auch in eine normale Wii Console spielen lassen???

...zur Frage

kan man azurik auf der xbox 360 spielen

Ich habe mir das spiel azurik rise of perathia mal vorgestellt wieder zu spielen aber nun habe ich angst das es nicht funktioniert ich habe nämlich eine xbox360 und das spiel könnte man nur auf der normalen xbox spielen! aber von den meisten habe ich gehört das klappt und von anderen die sagen es klappt nicht! ich bitte um hilfe!!!! vielen dank

...zur Frage

Skyrim ruckelt plötzlich nach 25Stunden

Moin

Ich wollte mal Fragen worann das liegt denn THe Elder Scrolls V Skyrim laggt jetzt immer zwischendurch 25Stunden hab ich bis jetzt gezockt und es hat nie Geruckelt auch nicht -SPOILER- als ich z.b. Weißlauf eingenommen habe wo alles Brannte alles lief ruckelfrei -ENDE- Plötzlich und jetzt laggt es Plötzlich Ich hab die Hauptquest durch aber es ist ein anderes ruckelt als in meinen Anderen Fragen am meisten Ruckelt es in Weißlauf ? es ist aber selten das es ruckeln hat einer eine Idee woran das liegen kann ?

System: CPU:Intel Core i5-2430M (max. Leistung 70%) GPU:Nvidia GT555M RAM:8GB Festplatte: 1TB

Meine Skyrim Einstellungen : Automatisch HOCH

Ja ich habe... Die neusten Treiber(keine Beta) Den neusten Patch ( automatisch bei Steam) die Temperaturen sind normal wie vor den 25Stunden

Nein,ich habe.... Keine Mods Nichts neues Installiert

P.S. bitte nur Sinvolle Antworten nicht sowas dämmliches wie 'auf nem Laptop kann das ja nicht ordentlich funktionieren',weil ich ehrlich sagen muss das Gutefrage und Computerfrage an Qualität verloren haben letzes ja hab ich fast nur sinvolle Antworten bekommen und viele und jetzt fast garkeine Antworten und wenn dan Sinlose !

v.g. Nicohelp2011

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?