Skyrim ruckelt plötzlich nach 25Stunden

2 Antworten

das was ich so gelesen und gesehen hab ist das für skyrim anscheinend normal. ich muss sagen ich hab skyrim gute 60 stunden gespielt und hatte am anfang noch 60 frames, mittlerweile sinds nur noch 20 also hast du entweder deine festplatte zugemüllt und solltest sie defragmentieren dass alles wieder flüssiger läuft oder deine graka ist mit hohen einstellungen einfach doch überfordert

Entlich mal was Sinvolles :) aber Das Mit der Grafikkarte kann ich mir Vorstellen das mit der Festplatte werd ich mir mal anschauen obwohl ich ja nicht's Installiert habe seit ich Skyrim Bekommen habe (war donnerstag hab fast nur gezockt) :D

@Nicohelp2011

ich hab die Festplatte analysiert 25% fragmentiert es soll aber erst was bringen wenn es über 10% ist :)

versuch mal die Mod Skyrim Boost oder Skyboost aus.Gibts im Netz zum Download und soll die FPS Zahl schon leicht erhöhen (hat bei mir viel gebracht,bestimmt 40 Prozent FPS Zuwachs),bei anderen sogar 50.Vielleicht bringts ja auch bei dir etwas.