Das kann an den Einstellungen liegen. Hast du bei Skyrim in den Einstellungen schon einmal nachgeschaut, ob da irgendwelche Einstellungen noch umzustellen sind. 

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/skyrim-controller-1744957.html

...zur Antwort

Der Adapter ist dafür da, das du gleichzeitig mit einem Freund an einem Handy etc. Musik hören kannst. 

Deine Kopfhörer haben, ein Mikrofon. (einfach mal nach Produkt gegoogelt.;) )

Um dein Mikrofon benutzen zu können, kannst du es nicht einfach nur einstöpseln und die Party geht los.

Entweder du guckst bei Systemeinstellungen nach, ob dein Headset bei Ausgabe eingeschalten ist. Oder du musst bei Skype einmal die Einstellungen öffnen und es dort versuchen, das Mikrofon in Gang zu kriegen´.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.