Wie lange nach Kündigung bei Amtell Wireless zahlen? Welche Kündigungsfrist?

2 Antworten

Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. Wenn die sich dann immer noch quer stellen. Machst du ein schreiben fertig, das du auf der und der rechtlichen Grundlage kündigst. 
Und du sonst mit rechtlichen Konsequenzen drohst.

1

Ah! ! Lieben Dank :)

0

Wenn die dich übern Tisch gezogen haben gar nicht mehr zahlen.

Kostet es mehr Geld wenn man lange SMS verschickt?

Also wenn man so ein lange sms versendet, steht doch da immer sms 1/2 wird versendet (und dann logischerweise 2/2) aber bezahlt man dann auch 2 sms oder wie verhält sich dass? Sind lange sms also teurer als kurze?

...zur Frage

Wie lange braucht man um Programmierung zu lernen?

...zur Frage

wie lange sind tintenpatronen im drucker haltbar?

Wess jemand wie lange patronen im drucker verwendbar sind wenn man sie länger nicht nutzt? Ich überlege für meinen hp ne xxl patrone zu holen weil die im endeffekt günstiger ist, aber ich nutze den drucker nur periodisch, also mal 2 wochen nutzen und dann wieder ein monat nicht. Wie lange kann man die verwenden oder wie schnell trocknet sie aus?

...zur Frage

Kann man bei Amazon.de sehen, wie lange man Mitglied ist? (Wie bei ebay.de, "Mitglied seit")

Das würde mich nur interessieren. Bei ebay.de sieht man oben wie lange man schon dabei ist. Ist das auch bei Amazon möglich?

...zur Frage

Wie lange dauert es bei OnlineTVRecorder in etwa, bis man eine Sendung downloaden kann?

Nach der Aufnahme dauert es eine Zeit, bis das aufgezeichnete Programm dann fertig ist zum Download.

Weiss jemand, wie lange der Zeitraum in etwa ist?

...zur Frage

Wie lange sind DVD Rohlinge haltbar?

Ich hab noch 2 100er Spindeln guter Verbatim Rohlinge, DVD-R . Allerdings liegen die mittlerweile schon fast 2 Jahre rum , ich brauche sie aber nicht mehr wegen USB Sticks und immer grösseren Festplatten. Wie lange sind die denn im Schnitt noch gut? Kann ich die noch guten gewissens verhökern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?