Roccat Isku spielt verrückt?

1 Antwort

Hey,

versuch die Treiber von deiner Tastatur zu aktualisieren... Wenn das auch nciht klappt, aktualisier die Treiber für deine USB-Anschlüsse...

Ist der zweite Schritt auch erfolg los würde ich die Tastatur reklamieren, da es nach einem Tiefliegenden Softwarefehler aussieht. 

Festplattenspeicher verschwindet?

Der Festplattenspeicher auf meiner SSD, auf der ich Windows installiert habe, scheint zu verschwinden, obwohl ich überhaupt nichts mache.

Am Anfang hatte ich 89GB verfügbar. Nachdem ich einige Programme installiert hatte (alle zusammen vielleicht 500MB) waren plötzlich nur noch 84GB da.

Dann habe ich vor ein paar Tagen den PC ans Internet angehängt (ist frisch neu gebaut), und obwohl ich absolut gar nichts installierte, sank der Speicherplatz auf 81GB.

Gerade eben installierte ich die Windows Updates. Es zeigte mir an, die seien 600MB gross, doch der Speicherplatz sankt um 8GB auf 76GB!!!!!!

Wie könnt Ihr euch das erklären? Und wie kann ich möglichst viel Speicherplatz wieder freigeben? Ich möchte eigentlich gar nichts auf der SSD, also Programme (x86) zB würde ich auf der HDD wollen. Oder wenn ich etwas herunterlade, dass es das auf der HDD installiert, und nicht auf der SSD.

Auch habe ich mal von einem USB Stick Avast AntiVirus installiert und klipp und klar gesagt, dass ich es auf der HDD installieren möchte. Trotzdem wurde ein grosser Teil auf der SSD installiert (unter Programme (x86) oder vlt ohne (x86)).

Wäre froh um Hilfe, ich möchte einfach alles was möglich ist auf die HDD verschieben.

...zur Frage

Probleme mit den Treiber der Roccat Isku Fx Tastatur

HI also ich habe mir gerade die Treiber für die Roccat Isku Fx Tastatur runtergeladen. Und wenn ich jz bei der Treiber software eine andere Farbe auswähle ändert sich nicht die Frabe an der Tastatur oder wenn ich per dieses Pogramm die Beleuchtung der Tastatur ausschalte geht sie an der Tastatur auch nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?