Spiele Hängen trotz recht gutem Pc

3 Antworten

Hallo

An der Hardware sollte es nicht liegen.

Systemvoraussetzungen für Wolfenstein: The New Order

  • Windows 7 / Windows 8 64 bit

  • Intel Core i7 oder gleichwertige AMD-CPU

  • 4 GByte Arbeitsspeicher

  • GeForce 460, ATI Radeon HD 6850

  • 50 GByte freier Festplattenplatz

  • Breitband-Internetanschluss

  • Steam-Account für Akitivierung notwendig

Hast du eventuell eine fertig PC mit Betriebssystem gekauft ?

Wenn ja könnte es sein das jede Menge überflüssiger Programme bei jedem Start aktiviert werden.

hier eine Anleitung was du machen kannst.

http://www.com-magazin.de/praxis/windows/windows-konfigurieren-msconfig-219051.html

Also die genannten Games sollte der Compi locker packen. Du solltest die vorgeränderten Einzelbilder auf niedrig/automatisch stellen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man bei 8 GB RAM eigentlich nicht um eine Auslagerungsdatei (12 GB) herumkommt.Eine Auslagerungsdatei solltest aber nur anlegen, wenn du eine mechanische Festplatte nutzt, also kein SSD. Wer dir zu der Mischung AMD CPU und nVidia GPU geraten hat weiß ich nicht, halte es jedoch für falsch, entweder AMD/Radeon oder Intel/nVidia

Ein Pc ist nur so gut wie der Administrator der das System Pflegt.

Ist der Anwender/Administrator ne Faule Socke ist auch das Pc System entsprechend. An deinem Pc System selbst ist kein problem vorhanden nur es gibt ein Problem VOR dem PC --> PEBKAC

PEBKAC= Problem exist between keyboard and chair ! 

Traurig nur das in dem Pc System eine Nvidia Grafikakrte arbeitet. Wäre es eine AMD/ATI wäre die zusammenstellung des PC Systemes beser gewesen. 

Schonmal das PC System neu aufgesetzt und nicht das vorinstallierte Windoof verwendet ?

proplam mit Gtx 670 und dual-monitor nutzung-Oder gehen nur mind.Drei tfts?

Guten morgen zusammen, und sorry das ich ständig mit etwa dem selben graka7monitor problem nerve,kriegs aber net hin... Also mein system: I 5 2500, 8GB DDR3 RAM, Gigabyte GTX 670 2GB, Win 7 64 bit, Bisher 1 tft 21,5 zoll LG flatron E2250V

Habe meinen alten monitor über HDMI mit der graka verbunden u läuft. Nun habe ich mir einen neuen, zweiten 21,5 zoll TFT Benq GL 2250 dazu gaholt und ihn auch, aber über DVI an die graka angeschlossen. Bekomme auch auf beiden ein bild, aber halt nur zweimal das selbe bild auf jedem monitor.(siehe anhang bild 2) Aber eigentlich war der sinn des zweiten monitor kaufes , das ich auf EINEM GROßEN Bild spielen wollte. Wenn ich nun in die nvidia systemsteuerung unter "surround, PhysicX konfigurieren gehe, ist die option surroun-Konfikuration ergraut/tot, also lässt sich nichts verändern, bzw per haken aktivieren.(siehe bild im anhang) Kann es sein, das man die GTX 670 nur mit drei monitoren betreiben kann, und zweie nicht funktioniert? Hab da sowas gefunden, was darauf hin deutet: http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-670-de.html
Was mache ich falsch, oder kann ichs noch länge rum probieren, geht aus hardware gründen nicht. Vielen dank für aufklärende antworten/tips was zu probieren wäre... Hole mir sonst eben einen 27zoller u schicke den wieder zurück.

...zur Frage

Wie kann man es verhindern, dass sich das Spiel immer minimiert?

Guten Abend!

Immer wenn ich Vollbildspiele spiele und ich dann ein bisschen zu weit nach links schwenke (mein 2. Monitor ist links) und dann linksklick mache, dann minimiert sich immer das Spiel. Das ist extrem nervig. Wie kann man das verhindern?

Und ich möchte eigentlich nicht auf Vollbild verzichten.

Vielen Dank im Vorraus

MrWorler

...zur Frage

Arma 3: Fps Rate sehr komisch. Was ist der Grund dafür?

Hi,

ich bekomme in Arma 3 einfach nicht genug Fps in der Stadt am Spawn hab ich meist so 50-60 dann steig ich in einen Heli sinds meist nur noch 35 dann in der stadt hängt es bei 20-max30 fps. Wenn man nun die Grafik von Ultra was anscheinend nicht so gut läuft auf Low macht hab ich in dr stadt 40 fps wow....macht keinen Sinn. Irgendetwas muss die Power zurückhalten brauche euren Rat.

Specs:

i5 4690k 4.5Ghz msi gtx 1070 sea hawk Samsung ssd pro 500gb msi z97x gaming 7 be quiet 700w netzteil ddr3 ram Riegel auf 2400 oc 8GB

was ist das problem bei dem system grafikkarte kommt max an 50% auslastung ran leistet dennoch wenig fps und cpu ist auch bei ca. 50%.

Was ist da los Treiber sollten alle aktuell sein.

...zur Frage

Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert.

Hallo, ich bekommen bei allen Games die ich spiele diesen Error. Nicht immer gleich manchmal nach 1 std manchmal sofort ich hab alles was ich durch google gefunden habe ausprobiert alte treiber verwenden, Treiber neuinstallieren. Mein System neu aufsetzten wollt ich eigentlich nur wenn ich keine andere lösung finde deswegen frage ich hier. Mein System Specs. Intel Core i7 4790K (nicht overclockt) 16 GB ram MSI Z97-G43 Gainward Phantom GTX 770 Kühler Cooler Master Hyper T4 1 Festplatte (D:) 2000GB SATA III 2. Festplatte (C:) 60GB SATA III Kingston SSDNow V300 SSD Netzteil - 650 Watt Corsair VS650 80+ Windows Betriebssystem - Windows 8.1 64Bit OEM

...zur Frage

Habe bei Games Kantenflimmern was kann ich dagegen tun?

Hallo, habe mir vor einigen Monaten einen Rechner gekauft, die Komponenten stehen am schluss. Das Ding ist ich habe generell die ganze Zeit Kantenflimmern ich habe Antialiasing bei Spielen wie Battlefield 3 , Far Cry 3 auf "Hoch" also ca auf 8 oder manchmal auf 4. Ruckeln tun die Spiele gar nicht hab volle 50 FPS meistens auf Hoch - Sehr Hoch aber ich krieg das Kantenflimmern irgendwie nicht weg, für die die es nicht wissen das ist wenn man sich bewegt das die Kanten automatisch sich mitbewegen also das es kein ruhiges Bild ist. Viele sagen es liegt am Monitor ich bin mir dabei aber nicht sicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Directx 11 ist bei Spielen wie Crysis 2 Standart

AMD Athlon 2 X4 640 Sapphire HD 6670 1GB GDDR5 4GB 1337MHz DDR3 RAM 80GB MaXtor Festplatte 15" Dell Monitor

...zur Frage

Nach Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 nur noch 20 fps anstatt 120 fps - was tun?

Ich habe seit einer Kurzen Zeit ein Problem, ich habe von Win 8 wieder auf Win 10 gewechselt. Damals auf win8 lief (csgo) mit 120 fps durchgehend, jetzt max 20.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?