Spiele Hängen trotz recht gutem Pc

3 Antworten

Hallo

An der Hardware sollte es nicht liegen.

Systemvoraussetzungen für Wolfenstein: The New Order
  • Windows 7 / Windows 8 64 bit

  • Intel Core i7 oder gleichwertige AMD-CPU

  • 4 GByte Arbeitsspeicher

  • GeForce 460, ATI Radeon HD 6850

  • 50 GByte freier Festplattenplatz

  • Breitband-Internetanschluss

  • Steam-Account für Akitivierung notwendig

Hast du eventuell eine fertig PC mit Betriebssystem gekauft ?

Wenn ja könnte es sein das jede Menge überflüssiger Programme bei jedem Start aktiviert werden.

hier eine Anleitung was du machen kannst.

http://www.com-magazin.de/praxis/windows/windows-konfigurieren-msconfig-219051.html

Ein Pc ist nur so gut wie der Administrator der das System Pflegt.

Ist der Anwender/Administrator ne Faule Socke ist auch das Pc System entsprechend. An deinem Pc System selbst ist kein problem vorhanden nur es gibt ein Problem VOR dem PC --> PEBKAC

PEBKAC= Problem exist between keyboard and chair !

Traurig nur das in dem Pc System eine Nvidia Grafikakrte arbeitet. Wäre es eine AMD/ATI wäre die zusammenstellung des PC Systemes beser gewesen.

Schonmal das PC System neu aufgesetzt und nicht das vorinstallierte Windoof verwendet ?

Also die genannten Games sollte der Compi locker packen. Du solltest die vorgeränderten Einzelbilder auf niedrig/automatisch stellen. Aus Erfahrung weiß ich, dass man bei 8 GB RAM eigentlich nicht um eine Auslagerungsdatei (12 GB) herumkommt.Eine Auslagerungsdatei solltest aber nur anlegen, wenn du eine mechanische Festplatte nutzt, also kein SSD. Wer dir zu der Mischung AMD CPU und nVidia GPU geraten hat weiß ich nicht, halte es jedoch für falsch, entweder AMD/Radeon oder Intel/nVidia