PC Geht an doch Maus,Tastatur und Monitor gehen nicht?

1 Antwort

Der Rechner geht vielleicht an, aber er startet wohl nicht.
Das Piepen beim Start sollte dich wohl auf einen Defekt hinweisen. Welcher Defekt das war kann man mangels Informationen zum Rechner (speziell Mainboard, RAM, CPU und Netzteil) höchstens erraten.

4x kurz kann ein Mainboardfehler sein (System-Timer) - evtl. CMOS-Batterie defekt/leer
Waren das hingegen sogar lange Signaltöne, ist ein geregelter Lüfter nicht ansprechbar. (Eher unwahrscheinlich.)
5x kurz hingegen ein Prozessorfehler oder ein Fehler der Grafikkarte (VRAM)