Komische Nachricht auf meinem Handy - Bedeutung?

Handy-Nachricht - (Handy, Telekommunikation, T-Mobile) Handy-Nachricht - (Handy, Telekommunikation, T-Mobile)

2 Antworten

Ich würde solche Nachrichten löschen. Entweder ist irgendein Fehler unterlaufen. Oder eine Firma hat deine Handynummer verkauft, und jetzt bekommst du halt Werbe-anfragen.

Ganz einfach löschen und nicht beachten 

Sowas würde ich einfach löschen. 

Könnten irgendwelche steuersignale sein, die auf nem smartphone automatisch das internet einrichten, dein klassisches handy kann damit vermutlich nix anfangen, und hat es deswegen einfach mal als nachricht angezeigt.

Keine sorge, bei bedarf kann man diese einstellungen (wenn sie es denn sind) jederzeit vom provider neu zuschicken lassen.

Wieso kann ich plötzlich keine Fotos mehr speichern?

Ich übertrage meine Fotos vom Fotoapparat per Lesekarte auf den PC (seit einiger Zeit, da das entsprechende Kabel nicht mehr funktioniert und ich keine neues bekommen kann). Das geht sehr gut, schon seit etlichen Monaten ohne Problem. Übrigens ich arbeite mit Windows 7 und Google Chrome. Gestern wollte ich ein paar wichtige Fotos speichern und es ging gut bei den ersten (ca. 20 müssen noch). Dann habe ich wohl eine komische Klickbewegung gemacht und die nicht gespeicherten Fotos erschienen als Dia-Serie. Ich konnte nicht mehr zurück und habe den PC ausgemacht. Wieder angemacht und wollte weiter speichern. (Meine Lesekarte und das Mauskabel stecken in einem Hub für 4 Geräte. Speichern ging nicht mehr. Ich kontrollierte alle Anschlüsse. Ging nicht, statt dessen bekam ich ein Fenster, wo drin stand "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk F formatieren bevor Sie ihn verwenden können." An anderer Stelle habe ich mich informiert, da hieß es, man müsse erst die Fotos sichern (aber wie?). Habe dann da auf "Formatieren" geklickt. Dann erschien, aber nur ganz kurz nur unten rechts auf dem Bildschirm "ich solle darauf klcken um zu erfahren, welches Gerät nicht anschlußfähig sei oder so ähnlich".. Ich habe dann zuerst den Hub untersucht, durcheinen neuen ersetzt, es tat sich nichts. Dann habe ich die Lesekarte ersetzt, es tat sich wieder nichts. Dann habe ich 2 Fotos mit einem Handy aufgenommen, und diese ließen sich speichern. Für mein Verständnis, wenn Treiber nicht ok wären oder ich den Datenträger formatieren müßte, könnte ich doch wohl auch nicht die Fotos vom Handy speichern. Bitte, wer kann mir helfen, bzw. es mir erklären, was das Problem ist. Bedanke mich.

...zur Frage

Werden meine Kontodaten jetzt geklaut was kann ich tun?NUR AN DIE DIE ES WISSEN

Hey Leute ! Folgendes:

Ich habe gestern Auf GIGA Android gelesen das Gameloft NOVA 3 gestern kostenlos aanbieten soll und bin gleich mal dem Link in der Beschreibung gefolgt. Dort war diese komische Seite: https://m.gloft.co/wapshop-de/android_hdplus/index.php?ms_sid=4&phoneId=6635&sv5907=9133a8e726e1356575b0&from=ADID-269803 Und jetzt das Problem : Ich würde nach meiner Bankleitzahl und Online Pin und Name gefragt, ich habe alles korrekt eingegeben doch dann wurde ich stutzig und habe den Vorgang beendet ( ps hab alles übers Handy gemacht !!!) Doch heute bekam ich dann die Regestrierungsbestätigung obwohl ich abgebrochen habe!! Werden jetzt meine Daten geklaut? Was soll ich tun ?

BRAUCHE DRINGEMD HILFE !!!!!!!!

LG TypicalUser

...zur Frage

Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt. Was tun?

Wie schon gesagt das steht halt unten rechts an meinem laptop und ich hsbe eigentlich ein desktop hintergrundbild aber des ist jetzt einfach schwarz.(habe windows7.neuer laptop) Habe eine kleine geschichte für euch bin ein nullchecker. 1.ich habe mir rocket league auf stram gekauft und runtergeladen für 20€ danach hiess es das meine mutter will das wir das wlan passwort ändern keine ahnung warum.dies hab ich dann getan doch da ich keine ahnung habe wie ich am laptop das neue wlan passwort eingebe ist das meine 2. frage denn wenn ich auf verbinden klicke komm ich nicht ins wlan da der laptop immer noch versucht mit dem alten passwort sich einzuloggen also wie komm ich mit meinem neuen jetzt rein? Ich würde jetzt halt gerne wissen wie ich des jetzt irgendwie bestätige das ich ganz normales windows habe und wie ich ins wlan reinkomme mit dem neuen passwort denn wie ihr deht gehts prima am handy deswgen schreibe ich gerade :) bei fragen bitte einfach stellen denn ich drücke mich manchmal schlecht aus.BITTE HILFT MIR.WÜRDE GERNE WIEDER MEINEN LAPTOP NORMAL BENUTZEN!!!!Mit freundlichen Grüßen Daki der Asiate(jap kreativer name) FALLS IHR EIN BILD VON MEINEM DERZEITIGEN DESKTOP MIT DER NACHRICHT BRAUCHT KANN ICH ES EUCH SCHICKEN.(über whatsapp oder instagram facebook......)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?