Komische Nachricht auf meinem Handy - Bedeutung?

Handy-Nachricht - (Handy, Telekommunikation, T-Mobile) Handy-Nachricht - (Handy, Telekommunikation, T-Mobile)

2 Antworten

Ich würde solche Nachrichten löschen. Entweder ist irgendein Fehler unterlaufen. Oder eine Firma hat deine Handynummer verkauft, und jetzt bekommst du halt Werbe-anfragen.

Ganz einfach löschen und nicht beachten 

Sowas würde ich einfach löschen. 

Könnten irgendwelche steuersignale sein, die auf nem smartphone automatisch das internet einrichten, dein klassisches handy kann damit vermutlich nix anfangen, und hat es deswegen einfach mal als nachricht angezeigt.

Keine sorge, bei bedarf kann man diese einstellungen (wenn sie es denn sind) jederzeit vom provider neu zuschicken lassen.

Gibt es schnurlose Festnetztelefone mit Aufnahmefunktion?

Kann mir jemand sagen, ob es schnurlostelefone gibt, mit denen man das gespräch wärend dem telefonieren aufnehmen kann? Wenn ja, bitte Marke und Modell. Der Anrufbeantworter nimmt nur gespräche auf, wenn nicht abgehoben wird.

besten dank im voraus

...zur Frage

Wieso kann ich plötzlich keine Fotos mehr speichern?

Ich übertrage meine Fotos vom Fotoapparat per Lesekarte auf den PC (seit einiger Zeit, da das entsprechende Kabel nicht mehr funktioniert und ich keine neues bekommen kann). Das geht sehr gut, schon seit etlichen Monaten ohne Problem. Übrigens ich arbeite mit Windows 7 und Google Chrome. Gestern wollte ich ein paar wichtige Fotos speichern und es ging gut bei den ersten (ca. 20 müssen noch). Dann habe ich wohl eine komische Klickbewegung gemacht und die nicht gespeicherten Fotos erschienen als Dia-Serie. Ich konnte nicht mehr zurück und habe den PC ausgemacht. Wieder angemacht und wollte weiter speichern. (Meine Lesekarte und das Mauskabel stecken in einem Hub für 4 Geräte. Speichern ging nicht mehr. Ich kontrollierte alle Anschlüsse. Ging nicht, statt dessen bekam ich ein Fenster, wo drin stand "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk F formatieren bevor Sie ihn verwenden können." An anderer Stelle habe ich mich informiert, da hieß es, man müsse erst die Fotos sichern (aber wie?). Habe dann da auf "Formatieren" geklickt. Dann erschien, aber nur ganz kurz nur unten rechts auf dem Bildschirm "ich solle darauf klcken um zu erfahren, welches Gerät nicht anschlußfähig sei oder so ähnlich".. Ich habe dann zuerst den Hub untersucht, durcheinen neuen ersetzt, es tat sich nichts. Dann habe ich die Lesekarte ersetzt, es tat sich wieder nichts. Dann habe ich 2 Fotos mit einem Handy aufgenommen, und diese ließen sich speichern. Für mein Verständnis, wenn Treiber nicht ok wären oder ich den Datenträger formatieren müßte, könnte ich doch wohl auch nicht die Fotos vom Handy speichern. Bitte, wer kann mir helfen, bzw. es mir erklären, was das Problem ist. Bedanke mich.

...zur Frage

Fritzbox 6330 Cable / Dect Telefone - wie kriege ich ein zweites Telefon angemeldet?

Ich kann ein zweites Dect Telefon nicht an die o.a. Fritzbox anmelden. Das erste habe ich mit Mobilteil 1 und Basis 1 mittels "neues Gerät anmelden", angemeldet.

Das zweite Dect Telefon, das ich ebenfalls benötige, versuche ich über die gleiche Weise, mit Mobilteil 2, und Basis 1 anzumelden, mit der selben Nummer, ohne Erfolg. Ich bekomme kein Mobilteil 2 in die Liste, das zweite Telefon sucht und findet kein Dect.

Mein Fax habe ich mit einer anderen separaten Nummer problemlos angemeldet

Ich bitte um fachkundige Antwort.

...zur Frage

Nach Routertausch Netzwerk Problem und Internet ist langsam - was tun?

Hallo, ich habe meinen Internetzugang von 16.000 auf 50.000 umgestellt (1&1). mein alter Roter war AVM 7312 neuer Router ist AVM 7560. Was habe ich gemacht: Alle Gerät von LAN stromlos gemacht. Backup vom alten Router Neuen Router installiert Backup aufgespielt Netzwerk soweit ok. Alle Geräte, Switches Access Points usw. einzeln am neuen Router angemeldet. Alle Computer und Smarthome Geräte wieder angemeldet. Alle Drucker im LAN wieder installiert.

Mein Netzwerk im IP Scanner geprüft und es ist soweit ok. Ich kann auf alle Geräte zugreifen und das Netzwerk scheint zu gehen. Alle Gerät haben, soweit möglich, im AVM Router eine feste IP-Adresse. Computer und 2 der 5 Drucker auch. Firmwareupdates von AVM bei allen Geräten gemacht. Telephon und Fax gehen.

Mein Problem: Der Seitenaufbau von Seiten im Internet ist sehr langsam. Bilder werden nicht geladen bzw dauern ewig. Netflix braucht lange bis das Bild ok ist.

Habe DSL Speedtest gemacht: Da das 50.000 Internet noch nicht freigeschaltet ist läuft bei mir alle noch mit nominell 16.000. Real ist es ca. 11000 .

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Warum lässt sich FIFA 14 nicht auf meinem Samsung Tablet Note 10.1 installieren?

Auf meinem Tablet kann ich FIFA 14 nicht installieren. Bei allen anderen Apps und Spielen kann ich auf installieren drücken und dann wird die App ode das Spiel installiert. Bei FIFA 14 steht allerdings, da wo bei den anderen Apps und Spielen installieren steht, das hier: "DIese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel". Das Tablet ist das Samsung Tablet Note 10.1. Die Android-Version ist 4.1.2. Das komische ist, dass FIFA 14 sich auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy S 3 Mini, installieren lässt. Es hat auch die Android-Version 4.1.2. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?